Ins tiefe Blau der Ägäis 07.-16.09.2021

Hallo zusammen, wer ist im September bei der Griechenland Reise dabei? Gruß Sarah

Hey Sarah, ich bin auch bei der Griechenland Reise dabei. Eine Freundin von mir fährt auch noch mit. Wären also mindestens schonmal zu dritt :slight_smile:

LG Matthias

Hey Matthias, ja super :slightly_smiling_face:
woher seid ihr bzw ab wo fliegt ihr?
LG Sarah

Sie fliegt ab Köln, ich ab Frankfurt. Und du?

Auf dem Hinweg geht’s von Luxemburg über Zürich, das war von der Zeit besser, sonst wäre ich erst spät abends angekommen. Der Rückflug ist dann über Frankfurt.

Dann können wir ja zusammen zurück fliegen :slight_smile: Bist du auf Facebook? Denn dann könnte ich eine Gruppe aufmachen, in die dann auch die anderen Leute rein können, sodass man sich dort dann besprechen kann.

Ja das hört sich gut an :slightly_smiling_face: ich bin bei Facebook

Falls du in der Marco Polo Gruppe bist, könntest du dort einfach meinen Beitrag zu Griechenland liken oder kommentieren, sodass ich dich finden kann? :slight_smile: