Inside Africa 18.02.-10.03.23

Hallo Zusammen,

Ich bin an der Südafrika-Reise „Inside Africa“ vom 18.02.-10.03.23 interessiert.

Ist hier bereits wer, der die Reise schon gebucht hat? :slight_smile:

Liebe Grüße
Claudi

Hallo Claudi, ich habe die Reise schon gebucht und suche auch noch eine Zimmerpartnerin.
Gruß Laura

Hallo Claudi,
ich habe soeben die Inside Africa Reise gebucht…
Ich freu mich schon total darauf und bin echt mega gespannt :grinning:

Hast du die Reise inzwischen auch gebucht ?

LG Alex

Hallo ihr zwei :slight_smile:

wie schön - freut mich sehr, Euch kennenzulernen! Ich habe die Reise inzwischen auch gebucht und freu mich seeeehr, dass es bereits in sechs Wochen los geht! :smiling_face_with_three_hearts:

Wo kommt ihr zwei her? :slight_smile: Fliegt ihr auch von Frankfurt aus?

Liebe Grüße
Claudi

Ich komme aus Düsseldorf und starte auch von dort. Ich fliege von Düsseldorf nach Zürich und von Zürich nach Johannesburg.

Schade, wäre schön gewesen wenn man zusammen schon hingeflogen wäre. Aber spätestens ins Johannesburg lernen wir uns ja kennen. :relaxed:

Hi :grin:
Mein Mann und ich machen die Reise als Flitterwochen. Wir kommen aus der Oberpfalz in Bayern und fliegen von Nürnberg über Istanbul nach Johannesburg. Wir bleiben nach der Rundreise noch etwas länger in Kapstadt, weil ich dort insgesamt ca. 1,5 Jahre verbracht habe. So kann ich meinem Mann mal zeigen, wo ich unterwegs war.

Wir freuen uns auch schon riesig :star_struck:

@Alexandra2 Ja, wirklich schade! Hätte mich auch sehr gefreut - aber genau, wir lernen uns dann in Johannesburg kennen :slight_smile:

@bentienti Sehr schön! Dann ist das für Euch beide ja direkt nochmals ne besonderere Reise! :blush:

Ich bin gestern auf Facebook auch noch auf zwei weitere Mitreisende gestoßen. Einer davon möchte gern eine WhatsApp-Gruppe erstellen. Ich weiß nicht, ob vielleicht seitens der Reiseleitung eh noch eine folgt?! Wisst ihr da was? :slight_smile:

Ich denke nicht, dass von der Reiseleitung eine Gruppe erstellt wird. Ich wäre aber auf jeden Fall dabei in der Gruppe :grin: Kann man sich hier privat Nachrichten schicken?

Falls es geklappt hat, habt ihr alle drei eine private Nachricht von mir…? :sweat_smile:

Hallo Claudi,

ich bin auch dabei :slight_smile: Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe eingerichtet?

Vg

Sarah

Hi,

Jessika und ich sind auch dabei. Wir starten von HH und fliegen auch über Istanbul. Vielleicht kann man sich dort ja am Flughafen treffen. Gibt es jetzt schon eine Gruppe?

Liebe Grüße
Nina

Hey zusammen,

ich fliege ebenfalls mit euch mit und starte von Frankfurt. Gibt es schon eine Gruppe bei WhatsApp?

LG Janine

Hallo zusammen, ich starte ebenfalls von Frankfurt und freue mich schon auf die Reise.

Liebe Grüße David

Hallo zusammen, ich freue mich ebenso auf die Reise und darauf Euch kennen zu lernen. Ich fliege von Hamburg aus und bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Elena

Hey zusammen :blush:

Ich bin auf der Südafrikareise auch dabei und freue mich schon riesig. :slight_smile:

Ich fliege von Zürich über Istanbul nach Johannesburg. Falls sich jemand am Flughafen treffen möchte, dann gerne :smiling_face:

Ah und falls es eine Whatsappgruppe gibt - könnte mich da jemand hinzufügen?

Bis baaald, liebe Grüsse
Julia

Hi:)

ich bin Hannah und bin auch bei der Reise dabei, freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen!!
Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Gibt es inzwischen eine WhatsApp Gruppe? :blush:

Liebe Grüße und bis in 2 Wochen :smile:

Hallo Ihr Lieben, ich bin auch dabei :relaxed: und hab grad durch Zufall die Gruppe hier gefunden…
Freu mich schon mega und werd ab Stuttgart über Istanbul fliegen :blush::+1: vllt ja noch jemand hier?
Falls Ihr eine Whatts App Gruppe habt würd ich mich freuen auch eintreten zu dürfen, vllt kann mich jemand hinzufügen?

Ganz liebe Grüße und bis sehr bald :sunglasses::raised_hands: