Inside Africa von September bis Oktober 2022

Hallo,

ich heiße Verena, bin 30 Jahre, und interessiere mich für die Inside Africa Reise von September bis Oktober 2022.

Hat schon jemand die Reise gebucht? :slightly_smiling_face:

Hi Verena,

ich bin aktuell auch am überlegen diese Reise zu buchen. Allerdings von August bis September :see_no_evil:

Liebe Grüße
Viktoria

Hey ihr zwei,

ich liege mit meiner Reise genau dazwischen - ich habe die Reise ab dem 03.09. vor einigen Wochen gebucht.

Vielleicht passt das ja auch bei euch, falls ihr mit dem Zeitraum noch flexibel seid :slight_smile:

Liebe Grüße,
Luisa

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich hab diese Reise von September bis Oktober bereits gebucht.
Würde mich freuen, wenn sie zustande kommt.
Liebe Grüße
Felix

Hallo Luisa, ich habe auch für Anfang September gebucht. :innocent: viele Grüße

Hey Jan, sehr cool!!! :slight_smile: Wir haben bereits eine WhatsApp-Gruppe mit ein paar Leuten, schick mir gerne per PN deine Handynummer und dann füge ich dich hinzu. Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Verena,

ich habe gerade die Reise “Inside Afrika” ab dem 17.09 gebucht :slight_smile:
Ich bin 33 und komme aus München.

LG
Katja

Moin an alle,

Ich habe die Reise von September bis Oktober auch schon gebucht, die Teilnehmerzahl ist anscheinend auch schon erreicht :slight_smile:

Beste Grüße,
Nils

Hallo,

ich überlege auch noch, ob ich die Reise buchen soll und suche eine Zimmerpartnerin.
Ich bin 33 und komme aus Duisburg.