Inside Afrika 2024

Guten Tag
Ich bin Svenja, 23 jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte gerne die Reise inside Afrika im November 2024 antreten. Es wäre meine erste Reise allein auch mir Marco polo. Hat jemand auch vor die Reise zu buchen?:innocent:

Hallo Svenja,
Hatte auch überlegt die Reise im Oktober/November zu buchen :blush:
Wäre auch meine erste Reise mit Marco Polo :blush:

Hallo Michelle
Ich werde diw Reise im Noveber buchen da ich dort besser Urlaub bekomme😊
Evlt sehen wir uns dann. Aus welcher Stadt kommst du?

Hey Svenja,
Mir ist es vom Zeitraum eigentlich relativ egal :blush:
Muss auch nur schauen wie ich Urlaube bekomme :blush: sonst könnte man ja auch im gleichen Zeitraum buchen :hugs:
Komme aus Tübingen und du ?

Ja das wäre super wenn wir im gleichen Zeitraum buchen würde:)
Ich komme aus Luzern

Ah wie cool,vielleicht finden sich ja noch mehr die Lust haben :blush:

Ja das wäre toll wenn noch mehrere lust haben die Reise zu machen😊

Hey Svenja,
Hab jetzt nochmal geschaut und werde die Reise in dem Zeitraum 09.11-29.11.2024 buchen :blush: w
Wie ist es den bei dir ??.
Liebe Grüße :blush:

Hallo Michelle ich warte noch auf das
Okeii von meinem Arbeitsgeber aber ich denke das wir schon gehen und werden dann auch um den Zeitraum buchen. :slight_smile:

Hey,
Ich bin Lara (23 Jahre) und komme aus Münster. Ich werde nächstes Jahr im April (20.4.24-10.05.24) die Inside Africa Reise machen :slight_smile:
Falls sich jemand in den nächsten Wochen und Monaten auch für die Tour anmeldet, kann sich der oder die super gerne melden. Dann könnte man schonmal etwas in Kontakt treten. Ich stelle mir das ganz cool vor, wenn man sich vor Abflug schon ein bisschen kennengelernt hat.

Liebe Grüße und dann hoffentlich bis bald :slight_smile:

Hallo Svenja, hallo Michelle,

Ich bin aktuell auch am Überlegen ob ich für nächsten Herbst diese Reise buche. Komme auch aus der Nähe von Tübingen. Habt ihr denn schon gebucht? :slight_smile:
Liebe Grüße
Chiara

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben auch die Reise nach Südafrika gebucht und zwar den Termin ab dem 26.10.

Vielleicht findet sich ja hier schon jemand, der auch den Zeitraum wählen würde :blush:

Viele Grüße

Hallo Chiara,
Ich hab tatsächlich noch nicht gebucht und du ??? :smiling_face:
Wie schön da werden es ja doch schon immer mehr :smiling_face:
An welchen Zeitraum hast du den Gedacht?
Und bist du schonmal mit Marco Polo vereist ?:smiling_face:

Hey sehr schön ,seid ihr schonmal mit Marco Polo vereist?
Habe bisher noch nicht gebucht :smiling_face:

Hi Michelle,
Ich habe jetzt für Silvester eine Reise gebucht nach Rom, das wird meine erste Marco Polo Reise werden. Afrika möchte ich dann Ende September Anfang Oktober buchen, habe aber noch nicht gebucht weil ich noch ein wenig schwanke welche Reise ich nehme :slight_smile: aber dein Zeitraum ist dann eher November , oder? Habe aber gesehen du kommst auch aus Tübingen Nähe, vielleicht ergibt sich ja bei einer anderen Reise mal was oder allgemein ist es auch immer toll Leute zu treffen die auch gerne verreisen wollen :grin:

Hey Chiara ,
Das hört sich ja super an dann bin ich gespannt was du von deiner Silvesterreise erzählst.
Ah ja schade dachte vlt hast du auch den gleichen Zeitraum für Südafrika im blick :blush:
Jaa genau , sehr gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, beide schon jeweils 3 mal… wir waren zusammen in Peru und Thailand und dann waren wir noch unabhängig voneinander in Marokko und Costa Rica.
War alles immer top - super organisiert, sehr nette Gruppen, also es ist sehr empfehlenswert :blush:

Oh wie cool hört sich auf alle fälle sehr gut an !!!
Jaa bisher hab ich noch nicht gebucht aber schwanke bisher zwischen euren Termin und dem späteren im November :blush:
Woher kommt ihr ?

Aus München bzw. Saarbrücken. Wir fliegen auf jeden Fall von Frankfurt aus :sweat_smile:

Haben jetzt extra so fruh gebucht, weil die flugaufschläge noch so gering waren (aktuell 44€), das kann aber leider ganz schnell sehr hoch gehen, bei einem Termin davor sind’s ja schon über 600€

Bei den beiden letzten Terminen im Jahr kann man sich die Aufschläge glaub ich aber nicht anzeigen lassen…

Ah jaa gut zu wissen, so genau hab ich dee noch gar nicht gesehen dann sollte ich wohl auch langsam buchen :see_no_evil: