Inside Afrika 22.07.-11.08.23

Hallo zusammen :blush:
ich habe vor, die Reise ‚Inside Afrika‘ ab dem 22.07. zu buchen.
Gibt es schon Mitreisende für dieses Datum?
Würde mich sehr freuen, wenn man sich vorher schonmal ein bisschen austauschen würde!
Liebe Grüße,
Lena

Hi Lena,

ich habe die Reise mit einer Freundin zusammen gebucht. :blush:

Einen Tipp habe ich: Die Mondpreise die als Flugzuschläge angezeigt werden muss man nicht zahlen. Sie bekommen es nur nicht hin alle Flüge anzuzeigen. :joy: Wir haben auf Anfrage einen Flug mit Turkish Airlines mit einem Aufpreis von 49€ bekommen.

Viele Grüße
Markus

Ja cool🙂 freue mich!!
Ja da wollte ich nächste Woche im Reisebüro mal nachfragen, das wäre ja verrückt :joy:
Aber danke schon mal für die Info - das beruhigt ein bisschen!!

Hallo zusammen,
ich hole das Thema nochmal hoch :grinning:
Die Mindestteilnehmerzahl ist wohl so gut wie erreicht und die Flugzuschläge über den Umweg sind nach wie vor gering. Also worauf wartet ihr? :wink:

Und wo sind die anderen Mitreisenden die alle schon gebucht haben?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht​:heart_eyes: Wo sind denn die anderen Mitreisenden?:hugs: Ich freu mich, dass die Reise stattfindet​:muscle:t4:

Habe die Reise auch gebucht :smiling_face: wer fliegt denn alles von Frankfurt ab ?

1 „Gefällt mir“

Hi bin übrigens Christin und 23 Jahre alt. Fände es cool wenn wir vielleicht eine Whats App Gruppe machen dann kann man sich so schonmal bisschen kennenlernen :smiling_face: wer Bock drauf hat kann mir gerne seine Nummer schicken , dann eröffne ich eine :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Jasmin und 23 Jahre alt. Habe eben die Reise gebucht und fliege auch ab Frankfurt. Gibt es denn jetzt schon eine WhatsApp Gruppe :sun_with_face::hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey Jasmin! Ja genau, wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet. Schick mir doch gerne deine Nummer dann füge ich dich hinzu. Liebe Grüße, Christin :smiling_face: