Inside Afrika 30.07

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein halbes Doppelzimmer für die Reise Inside Africa an 30.07. gebucht und bisher keine Zimmerpartnerin.
Falls noch jemand unentschlossen ist und Interesse hätte, würde ich mich sehr freuen. Die halben Doppelzimmer kann man leider nur bis 5 Wochen vorher buchen und es wäre schön, :wink: eine nette Mitbewohnerin zu haben.
Viele liebe Grüße :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe ebenfalls bereits die Reise gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile: Wir haben auch schon eine Facebook- und WhatsApp-Gruppe. Melde dich gerne, wenn noch Interesse besteht :slight_smile:

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone,
Schön, dass du dich meldest!
Ich hatte schon Angst, dass es gar nicht klappt :see_no_evil: sehr gerne würde ich in die WhatsApp Gruppe!
Wie kann ich dir meine Nummer zukommen lassen?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe dir auf WhatsApp geschrieben und hoffe, dass es geklappt hat :slight_smile: Liebe Grüße

Hey, vielen Dank! Ja, bin jetzt in der Gruppe :heart_eyes: magst du mir vielleicht noch privat schreiben?

Sehr gut :+1: Ich hatte dir eigentlich davor privat auf WhatsApp geschrieben :grinning: Hab dir jetzt nochmal geschrieben