Inside Afrika - Februar 2024 / Zimmerpartner/in

Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr im Februar die Inside Afrika Tour mitmachen und bin Alleinreisende. Hat jemand Lust sich ein Zimmer mit mir zu teilen? Ich bin 27 Jahre.
Wäre schön, wenn sich jemand findet :blush:
Liebe Grüße Inés

Hallo Ines,
ich habe die zweite Inside Afrika im Februar gebucht und auch nur ein halbes Doppelzimmer. Vielleicht passt es ja für dich.
Liebe Grüße
Sarah

Hi Sarah, cool, ja ich habe auch die zweite Februar Reise in Aussicht :smiling_face:

Hi Sarah, wir können uns gerne mal austauschen wegen dem gemeinsamen Zimmer :slight_smile: kann man hier privat schreiben oder sollen wir Nummern austauschen? Bin zum ersten Mal mit Marco Polo unterwegs :smiley: liebe Grüße Inés

Hey, ich kann dir leider (noch) nicht privat schreiben. Kannst mir aber gerne ne Nachricht schicken.

Moin Zusammen,

habe ebenfalls die Inside Africa Tour vom 24.02.-15.03. im DZ gebucht.
Freue mich, falls sich noch jemand dazu gesellt.
Freue mich schon wahnsinnig!

Schreibt mir gerne.

Liebe Grüße,
Julian