Irlan - Naturrausch am Atlantik 20.09 - 30.09.2022

Hi,
Ich habe die Rland Reise vom 20.09 - 30.09 gebucht.
Ich wollte mal schauen ob sich schon andere auf die Reise angemeldet haben und wenn ja ob Interesse besteht eine Whatsapp-Gruppe zu gründen um festzustellen wer von welchem Flughafen aus fliegt oder für allgemeine Fragen zur Reise zu klären.
Gruß Jan

Hallo,
ich habe auch diese Reise gebucht.
Ich fliege mit der Lufthansa ab München.
Dies ist meine erste YLT-Reise und ich bin schon sehr gespannt.
Gruß,
Matthias

Hallo Matthias,
das find ich super so sind wir schonmal zuzweit. Bei mir ist es mittlerweile die dritte Reise.
Ich fliege ab Frankfurt aber auch mit Lufthansa.
Gruß Jan

Hi Jan, hi Matthias,
ich bin auch bei der Reise im September dabei. Es ist mittlerweile die 5. MPYL-Reise. Ich fliege ab Frankfurt und habe auch schon die “Südtour” von Irland gemacht. Gerne können wir eine WhatsApp-Gruppe gründen :+1:.
Viele Grüße
Florian :smiley:

Sehr gerne können wir eine WhatsApp Gruppe gründen.
Vielleicht kommen auch noch weitere dazu.

Viele Grüße,
Matthias

Hey, wenn Ihr mir Eure Handynummern :calling: auf meine E-Mail-Adresse fe97833@gmail.com schickt, kann ich eine Gruppe anlegen :smiley:.

Viele Grüße

Florian

Hallo zusammen,
ich habe mich auch für die Irland-Reise im September angemeldet. Für mich ist es die zweite Reise mit Marco Polo. Ich fliege auch ab Frankfurt, allerdings mit Aer Lingus.
Ich melde mich gleich noch per E-Mail, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden.

Viele Grüße
Thomas