Irland / Nordirland 12.07. - 22.07

Hallo liebes Forum,

ich habe diese Woche die Irland Reise vom 12.07. - 22.07. gebucht und fliege von Frankfurt. Vielleicht kann man sich vorher schonmal über eine WhattsApp Gruppe kennenlernen oder sich bei einem gemeinsamen Flug den Abend vorher schon in Frankfurt kennenlernen:)

Würde mich über Rückmeldungen freuen:)

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht und fliege von Frankfurt. Wollen wir uns per Whatsapp verbinden und ein wenig austauschen?

Viele Grüße
Simone

Können wir gerne machen.

Meine Nummer:

015754430032

Hi, ich habe eine erstellt. Schreib mich kurz an oder sende mir deine WhattsApp Nummer:)

Hallo,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege von München ab.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen würdet.
Meine Nummer ist: 0151 65692235

Hey,

Fynn hier. Hab die Reise auch gebucht und fliege ab München.
Würd mich auch freuen noch in WhatsApp Gruppe zu kommen. Nummer ist 01724280572

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht und fliege heute von Düsseldorf. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht auch noch in die WhatsApp Gruppe dazu kommen kann. Meine Nummer ist die 015782893826.

LG
Lara