Irland - Nordirland 19.07 - 29.07

Ja, das wäre super. Ich werde aus Baden anreisen.

1 „Gefällt mir“

@Lars Ich auch fast :slight_smile:

Hallo Mona,

Mein Freund Moritz und ich fliegen auch von Frankfurt :slight_smile:
Ich bin 23 und er 29, wir freuen uns schon sehr auf Irland und die Reise an sich!

Liebe Grüße
Elena

Hey @Elena711,

das ist ja super! Auch um 7 Uhr nochwas mit Lufthansa? Wenn ja, dann könnte ich euch in unsere Flughafen-WhatsApp Gruppen einladen, wenn ihr wollt.

Lg Mona

Hallo zusamnen:)

@Annika1 ich fliege auch ab Düsseldorf. Wäre wirkich cool, wenn wir uns schon am Flughafen treffen könnten.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

die Reise rückt näher und auch hier sind einige Posts dazu gekommen seit ich zum letzten Mal reingeschaut hatte:

@Kar0 und @Marina11: Schön, dass ihr auch aus dem Süden seid - wir können uns gerne schon am Flughafen in MUC treffen.

Cool, es gibt schon Gruppen zum vorherigen Austausch, find ich gut… @MonaLeandra kannst mich auch gerne hinzufügen oder ne Einladung iwie durchschicken :sunglasses:

LG Steffi

@Ste meinst du die WhatsApp Gruppe? Die ist eigentlich nur für den Flughafen gedacht. Also da sind nur 3 von uns drin, die morgens am 19.07. mit Lufthansa ab ffm fliegen.

Wollen wir vllt noch eine WhatsApp Gruppe für die Reise an sich anlegen?

1 „Gefällt mir“

Hi, wie habt Ihr es den geschafft, eure Nummern auszutauschen?
Kann man in diesem Forum auch private Nachrichten schreiben?

@Maria Ja, das geht. Dazu klickst du auf den Namen der entsprechenden Person und dann kommt ein Pop-Up Menü. Dort klickst du dann auf Nachricht (mit einem ganz frischen Account geht das nicht, man muss wohl ein paar Dinge im Forum tun, um diese Funktion freizuschalten)

Hallo alle miteinander,

meine Freundin Tanja und ich fliegen mit dem Aer Lingus Flug um 10:55 Uhr von Frankfurt, hat den gleichen Flug sonst noch jemand gebucht?

Wir sind beide 30 und freuen uns schon wahnsinnig auf die Reise, wir sind zum ersten Mal mit Marco Polo unterwegs :slightly_smiling_face:

Grüße
Daniel

@MonaLeandra

Sorry, hatte es missverstanden, weil oben von Gruppen gesprochen wurde, da dachte ich es gibt eine Übergreifende… dann Euch guten Flug aus Frankfurt! :wink:

Gute Idee, danke für den Link. :+1:

Hi @Daniel91
Jep wir haben denselben Flug von Frankfurt :slight_smile:
@MonaLeandra hab die Flugdaten nochmal gecheckt wir fliegen wie Daniel und Tanja erst um 10:55
Aber wir sehen uns ja dann alle in Dublin :slight_smile:
Lg
Elena

Hallo zusammen,

ich bin Christian, 34 und fliege mit Aer Lingus um 10:55 ab Frankfurt.
Ich freue mich schon auf die Reise mit euch.

Grüße Christian