Irland-Nordirland 23.08.-02.09.2022

Hallo zusammen,

ich überlege, die Irland-Nordirland-Reise vom 23.08. bis 02.09. zu buchen.
Gibt es hier noch weitere Interessierte, die vielleicht in dem Zeitraum schon gebucht haben oder auch Interesse haben?

Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :slight_smile:

Grüße Gabriel

Hi Gabriel,

ich habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Mein Name ist Lisa, ich bin 25 und wohne ebenfalls in BaWü. Ich überlege gerade auch die Reise vom 23.08-02.09 zu buchen. Mein Entschluss ist zu 90% gefasst und ich denke, dass ich im Laufe der Woche buchen werde. Vllt hilft Dir das ja bei Deiner Entscheidung. :smiling_face:

Liebe Grüße,
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin 26, wohne in Bayern und würde ebenfalls gerne Irland vom 23.08.-02.09. buchen.
Im Reisebüro hieß es gerade, dass aktuell kein halbes Doppelzimmer gebucht ist, wo noch ein Plätzchen frei wäre.
Mir wurde empfohlen ein halbes Doppelzimmer zu reservieren, vielleicht findet sich noch jemand für ein Doppelzimmer.
Aktuell ist ja die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht - habt ihr beiden die Reise nun eigentlich fest gebucht?

Liebe Grüße
Anja

Hallo Anja,
bin in der gleichen Situation wie du.
Hab ein halbes Doppelzimmer auf der Reise gebucht und warte jetzt auf eine positive Zusage.

Liebe Grüße
Anna-Sophia

Hi Mädels, hey Gabriel,

ich bin Stefan, 35 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und habe auch gerade die Irlandreise für den gleichen Zeitraum gebucht. Das ist für mich der erste Urlaub in Irland und das erste Mal mit MP YLT. Ich bin echt gespannt und freue mich schon darauf. :smile:

Was haltet ihr davon, wenn wir eine WhatsApp-Gruppe anlegen? Das wäre doch ein guter Start, um sich im Vorhinein ein bisschen austauschen zu können. :upside_down_face: Was meint ihr?

Fliegt denn noch jemand von euch in Frankfurt ab?

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

wäre bei einer Whats-App Gruppe dabei.
Meine Flug geht von Düsseldorf.

Liebe Grüße
Anna-Sophia

Hallo,
ich heiße Lara, bin 24 und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich habe die Reise auch gebucht und bin schon ganz gespannt! Für mich ist es die erste Reise nach Irland und die erste Reise mit YLT. Die Mindestteilnehmerzahl ist ja mittlerweile erreicht, wenn ich das richtig sehe.
Ich fliege ab Hamburg, allerdings mit einem Stopp in München, wenn es bei dem derzeitigen Flugchaos dabei bleibt.
Eine Whats-App-Gruppe fände ich eine super Idee!
Liebe Grüße
Lara

Hi Lara,

schön, dass du auch an Bord bist. :slight_smile: Ich bin gespannt, ob sich bis dahin das Chaos an den Flughäfen etwas beruhigt hat.

@All: Ich erstelle gerne eine WhatsApp-Gruppe. Allerdings bräuchte ich dafür eure Handynummern. Wenn es für euch okay ist, schickt sie mir in einer separaten Nachricht, damit sie nicht jeder hier im Forum lesen kann.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :smile:

Liebe Grüße
Stefan

Hey zusammen,

ich 19 Jahre alt und komme aus München und überlege jetzt auch, ob ich die Irlandreise noch buchen soll. Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr die Ausflüge gleich mitgebucht?

Liebe Grüße Johanna

Hey Johanna,

genau die gleiche Frage habe ich heute auch schon der Kollegin am Telefon gestellt. :laughing: Sie hat mir versichert, dass man die Ausflüge noch nachträglich vor Ort buchen kann. Du musst dich also nicht sofort entscheiden. :wink:

Liebe Grüße
Stefan

Hi Mädels,
hi Gabriel,
hi an alle zukünftigen YLTs hier,

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass die WhatsApp-Gruppe erstellt ist. :+1: Johanna ist auch schon dabei. Ihr könnt also entweder ihr oder mir eure Nummer als persönliche Nachricht schicken, damit wir euch hinzufügen können. :blush:

Liebe Grüße
Stefan

Hallo,
Ich bin Hannah, bin 23 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich fliege von Frankfurt aus.
Der WhatsApp-Gruppe würde ich gerne beitreten, jedoch kann ich noch keine Nachrichten schreiben, da ich meinen Account gerade erst erstellt habe :sweat_smile:
Liebe Grüße
Hannah

Hallo Leute,

Johanna hatte die super Idee einfach den Link für die WhatsApp-Gruppe hier zu posten. :sweat_smile:

Hier ist er: https://chat.whatsapp.com/LMq0bRfjbs7A873OCgzuXS

Damit stehen die Türen jetzt offen. :laughing:

Liebe Grüße
Stefan