Island 01.11.2021 bis 10.11.2021

Huhu Ihr lieben,
gibt es Interessenten für die Island Reise Anfang November?
Ich möchte ein halbes DZ buchen.

Schreibt, wenn ihr auch Interesse an ISLAND habt :wink:

BESTE Grüße aus Osnabrück!!
Anja (Anna)

Huhu Anja :),

meine Freundin und ich haben die Reise bereits gebucht :).
Wir können dir zwar kein halbes Doppelzimmer anbieten, wären jedoch auf der Reise dabei ;).

Viele liebe Grüße,
Johanna

1 „Gefällt mir“

Huhu Hanna,
sehr schön, hoffe wir kriegen die 12 Leute zusammen. Ein Kumpel von mir wird auch noch buchen.
Fliegt ihr von Frankfurt aus?
Gibt es schon eine Facebook Gruppe?

Beste Grüße,
Anja

Hallo Anja,
Ich bin am überlegen diese Reise zu buchen. Ich würde auch ein halbes DZ buchen.
Ich komme aus Karlsruhe und würde ab Frankfurt fliegen.
Lg Kathrin

1 „Gefällt mir“

Huhu Anja,

ja wir fliegen auch von Frankfurt aus :slight_smile: und nee wir haben noch keine Facebook Gruppe gegründet :D.

Na hoffentlich bekommen wir die zusammen wir freuen uns nämlich schön riesig.

Liebe Grüße
Johanna

1 „Gefällt mir“

Huhu Kathrin,

das ist super. Warum überlegst du noch?
Hast du irgendwelche Bedenken?
Ich habe mehrere Reisen mit Marco Polo gemacht.
Alle waren überwältigend. Mich hat auch Tibet interessiert. Aber mit Fernreisen ist es dieses Jahr noch schwierig.

Beste Grüße,
Anja

Huhu, ich habe folgende Gruppe erstellt:

MPYL Island 01.11 -10.11.2021

Beste Grüße,
Anjanna

Hallo Anja,
Bedenken habe ich keine. Ich war auch schon mit Marco Polo unterwegs. Hatten damals etwas Pech mit der Reiseleitung, sonst war die Reise gut. Ich überlege eher noch ob ich in den Sommerferien nach Griechenland bzw Andalusien fahre oder halt eben die Island Reise mache.

Liebe Grüße
Kathrin

Ahh verstehe. Welche Reise hast du gemacht?
Es gibt eigentlich nur eine von der man hört, dass der Guide nicht so toll ist oder meinst du die Mitreisenden?

Ich hab die Reise nach Finnland über den Polarkreis gemacht und für die Reiseleiterin war es auch erst das 2x Finnland und das erste mal mit einer Gruppe in unserem Alter. Vorher hatte die bei studiosus wohl eher Gruppen ü 40. Bei uns ist daher einiges schief gelaufen.
Ich denke aber das ich nächste Woche Island buchen werde und hoffe, die Reise findet statt

Habt ihr die Gletscherwanderung gleich mitgebucht?

Huhu Kathrin,

ich habe die Gletscherwanderung nicht gleich mitgebucht :smile: .
LG

Ich habe sie mitgebucht

Hallo zusammen,
ich werde die Reise auch in den nächsten Tagen buchen. Werde mir aber ein Einzelzimmer gönnen, da ich bei anderen MPYL Reisen schlechte Erfahrungen mit laut schnarchenden Zimmerkameraden gemacht habe. Sobald ich gebucht habe, komme ich auch in die Facebookgruppe :slight_smile:

Die Gletscherwanderung werde ich auch buchen. Ich fliege dann auch ab Frankfurt.

Gruß
Daniel

Hallo an Alle !
Ich habe heute auch die Reise mit halbem DZ gebucht.
Werde dann auch zur Facebookgruppe stoßen.
Liebe Grüße
Patrick