Island 06.03. - 15.03.23

Hey, ich wollte heute die Reise nach Island “Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis” vom 06.03. - 15.03.23 buchen und wollte mal fragen, wer die Reise noch gebucht hat oder auch Interesse hat, vielleicht könnte man sich ja schon mal vernetzen :slight_smile:
Liebe Grüße Marie

Hey Marie,
ich habe gestern die Island-Tour vom 06.03.-15.03. gebucht und freue mich schon sehr auf die Reise :slight_smile:
Liebe Grüße,
Jacqueline

Hey Jacqueline,
schön, dass du auch dabei bist :slight_smile: von welchem Flughafen aus fliegst du denn?
Wenn noch mehr sich melden, könnte man ja vielleicht auch eine WhatsApp Gruppe machen, damit man sich schon mal austauschen kann vor der Reise :slight_smile:

Hallo Marie, hallo Jacqueline!

Ich bin Philomena, 21 Jahre alt aus Heidelberg. Ich habe eben die Reise gebucht und bin schon total aufgeregt! Das ist meine erste “Solo” Reise in einer Reisegruppe. Ich werde von Frankfurt aus fliegen. Ich habe allerdings ein DZ gebucht, hoffe also, dass sich noch eine Zimmerpartnerin findet, damit ich mit kann :)!

Gibt es schon eine WA Gruppe? :slight_smile:

Hallo ihr beiden,
Ich werde auch ab Frankfurt fliegen und habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht. Das mit der Whatsapp-Gruppe finde ich eine super Idee :slight_smile:

Hey ihr beiden,
wollt ihr mir sonst eure Nummern als Privatnachricht schicken? Dann könnte ich schon mal ne Gruppe machen :slight_smile:
Liebe Grüße
Marie

Hey,
ich kann leider die Funktion für die PN hier nicht entdecken :sweat_smile: . Du kannst mich aber gerne anschreiben @Marie, dann schicke ich dir meine Nummer :slight_smile:

Hallo ihr drei :relaxed:

ich bin Wiebke und überlege ebenfalls, die Reise nach Island im März zu buchen!
Habt ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe erstellt? Mir geht es leider ähnlich wie Philomena, da ich die PN-Funktion in dem Forum nicht finden kann :sweat_smile: wenn mich also jemand privat anschreiben würde, wäre das super!

Liebe Grüße

Hallo Wiebke,
Ja, wir haben eine Gruppe. Ich kann dir gleich mal ne PN schicken. Ich glaube die Funktion kommt erst, wenn man etwas aktiver im Forum war, deshalb könnt ihr es noch nicht sehen.
Liebe Grüße
Marie

Hey Wiebke!

Mega, dass sich so langsam immer mehr Leute melden :)! Was hält dich bis dato vom Buchen ab? Vielleicht können wir ja weiter helfen :wink:

Hey Philomena,

danke für deine liebe Nachricht!
Leider ist es noch nicht ganz sicher, ob ich in dem Zeitraum frei bekomme - deshalb steht der Urlaub noch etwas auf der Kippe :sweat_smile:
Hoffe daher, dass ich auch bald buchen kann!

Liebe Grüße
Wiebke

1 „Gefällt mir“

Ah, dann wünsche ich mal noch viel Glück! Als Studentin habe ich das Problem zum Glück (noch) nicht :wink:

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor die Reise auch zu buchen. habe aber noch eine Frage an euch :slight_smile: Habt ihr die Gletscherwanderung gebucht? Bzw. habt ihr vor, dort noch zusätzliche Touren zu buchen, wie zB die nächtliche Segeltour oder die Walbeobachtung?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :slight_smile:

Liebe Grüße
Janina

Hey Janina :slight_smile:

ich habe dir zwar schon auf WA geschrieben, aber als Info für stille Mitlesende antworte ich hier mal nochmal: die Gletscherwanderung mache ich nicht, ein paar andere Aktivitäten aber schon: das Wale-Watching, vielleicht noch die “Fly over Iceland Experience” (GetYourGuide) und die Segelbottour schaue ich spontan. Die ganzen Aktivitäten kann man aber jeweils am Tag selber buchen, habe da extra nachgefragt :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Hey Janina,

schön, dass du auch überlegst zu buchen :blush: Ich habe die Gletscherwanderung bereits mitgebucht und bei den anderen Ausflügen schau ich vor Ort spontan denke ich :slight_smile:

Liebe Grüße
Marie

1 „Gefällt mir“

Hey Janina,
die Gletscherwanderung werde ich nicht machen, aber die Wale-Watching Tour und die Tour mit den Islandpferden würde ich ganz gerne machen :slight_smile:
Liebe Grüße,
Jacqueline

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr drei :wink:

Danke für die Rückmeldung, ich habe soeben gebucht :wink: ich freue mich riesig !! :star_struck: :partying_face:

LG Janina

Hallo zusammen,

mein Name ist Saskia und ich bin auch am Überlegen, ob die Island-Reise im März buche. Muss allerdings auch erst noch schauen, ob ich in dem Zeitraum Urlaub bekomme. Aber wollte mich trotzdem schon mal melden :slight_smile:

Liebe Grüße
Saskia

1 „Gefällt mir“

Hey Saskia,
Cool das hier immer mehr Menschen reinschauen :slight_smile: ! Ich drücke dir mal die Daumen, dass der Urlaub genehmigt wird!

LG
Philomena

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich werde die Reise auch buchen.
Das mit der WhatsApp-Gruppe find ich eine tolle Idee.

1 „Gefällt mir“