Island 14.-22.08

Hallo, ich interessiere mich für die Entdeckerreise nach Island vom 14.08.-22.08.
Gibt es hier weitere Interessierte oder hat schon jemand gebucht? Leider kann ich wahrscheinlich nicht an den anderen Islandreisen teilnehmen.

Hallo Vici,

klingt sehr gut! Hast du denn schon gebucht?
Würde für dich auch Young Line Travel in Frage kommen?

Liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

ja, ich habe jetzt einfach letzte Woche gebucht. Ich wäre auch gerne mit YL gefahren, konnte aber nur in diesem Zeitraum.
Also melde dich gerne an :hugs:
Viele Grüße

Hallo Vici,

danke dir! :blush:
Ich gucke mir das nochmal an und gebe dir Bescheid. In welchem Alter bist du?
& hast du ein halbes Doppelzimmer gebucht oder wie machst dus?

Liebe Grüße

Hi, ich bin gerade 35 geworden und du bist Jahrgang 92???
Ich habe jetzt ein Einzelzimmer gebucht :woman_shrugging:t2:
LG

Hi Vici,
meine Urlaubsplanung für 2022 ist bereits abgeschlossen. Aber vllt. hast du ja auch schon ein Auge auf 2023?!?! Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich würde nächstes Jahr gerne nach Norwegen, Schweden oder auch Irland oder Schottland. Vllt. wäre es ja auch eine Option für dich und wir könnten zusammen überlegen?!?!
LG Steffi

Hallo Steffi,
für das kommende Jahr habe ich tatsächlich noch nichts geplant. Allerdings bin ich auch an die Ferien in Niedersachsen gebunden :confused:
Von den Ländern, die du aufgezählt hast spricht mich Irland an. Ich könnte mir für das kommende Jahr auch eine Fernreise vorstellen. Wäre das auch etwas für dich?
Da ich in diesem Jahr zum ersten Mal eine Gruppenreise machen, bin ich gespannt, ob es überhaupt etwas für mich ist. Ich denke aber schon :sweat_smile:
Sonnige Grüße
Vici

Hey Vici,
grundsätzlich käme für mich irgendwann auch mal eine Fernreise in Frage. Ob schon nächstes Jahr🤔 Da bin ich mir noch nicht sicher.
Vllt kriege ich es noch in den Kopf und buche aich noch die Islandreise für dieses Jahr…irgendwie bin ich urlaubsreif😀

LG Steffi

Hi, die Mindestteilnehmerzahl ist bei der Islandreise auch schon erreicht… also perfekt, wenn du urlaubsreif bist :wink: