Island 17.10. - 26-10.2022

Hallo zusammen,

mein Mann (31) und Ich (26) haben nun endlich die Reise „Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis“ nach Island gebucht.

Gibt es schon Mitreisende, die ebenfalls gebucht haben? :slight_smile:

Wenn wir in Kontakt kommen können, uns kennenlernen können und in den Austausch gehen, würden wir uns freuen!

Gerne können wir auch eine WhatsApp Gruppe bilden.

Ich freue mich auf eure Antworten,
Anne

2 „Gefällt mir“

Hallo, :slight_smile:

Mein Name ist Jenny (24) und ich habe ebenfalls die Island Reise für diesen Zeitraum gebucht.
Dies ist meine erste Reise solcher Art und ich würde mich freuen, mich mit euch Austauschen zu können.

Hoffe auf baldige Antwort
Jenny

1 „Gefällt mir“

Hallo Jenny,
cool von dir zu hören! Ich schreibe dir mal privat, dann können wir gerne Handynummern austauschen :slight_smile:

Hallo,
ich heiße Alex(25 und 26 am Ende der Reise) und habe die Reise auch für den Zeitraum vom 17.10 an gebucht. Bisher habe ich mir immer allein alles zusammengesucht und bin deshalb gespannt wie es ist, in einer Gruppe zu reisen.

VG
Alex

1 „Gefällt mir“

Hello, Ich bin Aenni,28. Ich hab die Reise auch gebucht. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hallo Anna-Lena,
schön von dir zu hören!

Ja, wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe.
Schick mir gerne in einer privaten Nachricht deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Manuel, 33, und bin auf diesen Eintrag gestoßen. Ich habe auch die Reise nach Island gebucht, da ich das erste mal eine Marco Polo Gruppenreise ausprobiere, habe ich erstmal ein Einzelzimmer gebucht und suche keinen Zimmerpartner. Aber ich würde gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden, so kann man sich vorher schon mal ein bisschen austauschen.
LG
Manuel

Hi ihr Lieben,

Pia (33) und ich - Fritzi (33) kommen auch mit auf die Island-Reise.
Für uns ist das die erste geführte Reise mit Marco Polo Young Travelers und wir freuen uns schon sehr auf Island & die Leute!:hugs:

Auf eine hoffentlich unvergessliche Zeit in Island!:raised_hands:

Fliegt noch jemand ab Frankfurt?

Liebe Grüße
Fritzi

Hallo Fritzi,

cool von euch zu hören! :slight_smile:
Wir haben inzwischen eine WhatsApp Gruppe mit jede Mengen Leuten. Wenn ihr mögt, kann ich euch hinzufügen. Schickt mir einfach die Nummern per PN.

Wir fliegen bringe auch von Frankfurt und ein paar andere auch :slight_smile:

Liebe Grüß aus dem Münsterland,
Anne

Hi Anne,

hier erstmal eine “Test” Nachricht :joy:. Bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine private Nachricht ist.

LG
Fritzi

Hey, ich hab die mal eine private Nachricht geschickt. Darüber sollte es klappen :slight_smile:

Hi :slight_smile:

Mein Name ist Felix (32 Jahre)
Ich hab ebenfalls die Reise vom 17.10 gebucht, ist für mich die erste Reise mit Marco Polo :slight_smile:
Ich suche noch einen Zimmerpartner, und würde gerne in die Whats App Gruppe aufgenommen werden :slight_smile:

Grüße Felix :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich bin Céline und 25 Jahre alt und fahre das erste Mal alleine und das erste Mal mit Marco Polo Reisen. Ich würde auch gerne in der WhatsApp Gruppe hinzustoßen. :relaxed:
Ich freue mich :relaxed:

Vielen Dank und liebe Grüße,
Céline