Island 17.10. - 26.10.2022

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne die Island- Reise am 17.10. buchen und würde mich freuen, dafür noch eine Zimmerpartnerin zu finden? :blush:

Liebe Carina,

ich habe soeben die Island-Reise gebucht und suche nun ebenfalls eine Zimmerpartnerin :slight_smile:
Hast du mittlerweile fest gebucht?

Liebe Grüße an dich,

Alina

Liebe Alina, ja, habe vor 2 Stunden gebucht :blush:

Das freut mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben ebenfalls die Islandreise im Oktober gebucht :slight_smile: Noch zwei weitere Mitreisende haben wir bereits hier im Forum kennengelernt und eine WhatsApp Gruppe aufgemacht.

Hättet ihr Interesse ebenfalls in die Gruppe zu kommen? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Anne

Hallo Anne, ja sehr gerne, ich schicke dir in einer Nachricht unsere Nummern :blush:

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht und ein halbes Doppelzimmer genommen.
Bin schon gespannt, wie die Reise wird.

Ich würde mich eurer WhatsApp Gruppe gerne anschließen :).

Liebe Grüße
Katja

Hallo. Ich überlege mir auch, diese Reise zu buchen. Welche der beiden Reisen habt ihr denn gebucht? (Eiskaltes Abenteuer oder Hot Spot im Atlantik)?

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei, allerdings hab ich ein Einzelzimmer gebucht. Würdet ihr mich trotzdem in eure WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Würde mich freuen :slight_smile:

Hallo Sarah, eiskaltes Abenteuer :slight_smile:

Hallo zusammen, ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich euch kennenzulernen! Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, daher nicht auf Zimmerpartnersuche. Aber ich würde mich freuen in die Whats-App-Gruppe aufgenommen zu werden. Liebe Grüße, Tina