Island - 28.8.-5.9.2022

Hallo zusammen,

Gibt es schon Interessenten an der Islandreise ab dem 28.8.-5.9.22? Ich bin w30 und möchte gerne im August/September in den hohen Norden:) Würde mich über Nachrichten freuen, falls jemand schon gebucht hat oder noch auf der Suche nach Mitreisenden ist.
Grüße aus Bayern!

Hi Berna
Ja, es gibt schon Interessenten :slight_smile: . Mein Freund und ich haben die Reise gebucht. Wir freuen uns bereits riesig darauf.
Liebe Gruesse aus der Schweiz
Estefania

Hallo Berna,
hallo Estefania,
hallo zusammen,

die Reise hört sich toll an! Ich bin noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner,
denn das Einzelzimmer ist etwas teuer. Vielleicht gibt es ja noch jemand, der Lust auf die Reise
hat und es mit mir teilen will? Habe bereits ein paar Young Line Reisen gemacht, und die waren alle super. Auch das Zimmer Teilen hat prima geklappt. Bin auf jeden Fall unkompliziert, schnarche nicht und für jeden Spaß zu haben. :slight_smile:

Freue mich, wenn noch ein Reiselustiger Interesse hat.

Viele Grüße
Benedikt