Island - Holiday on Ice 31.08.-12.09

Hallo,

ich habe die Island-Reise vom 31.08. bis 12.09. gebucht :slight_smile: Wer ist denn sonst noch dabei? Die Mindestteilnehmerzahl ist ja mittlerweile erreicht.

Hallo Janine,

ich bin Franziska und habe die Reise zusammen mit Johanna gebucht. Ich hab mich heute Morgen sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist :slight_smile:

Moin, hier Nils, freue mich auch, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde, bin gespannt :slight_smile:

Hallo,
schön Euch kennenzulernen :slight_smile: Von wo fliegt Ihr denn?

Wir fliegen von Frankfurt am Main. Und du?

Hallo zusammen :slight_smile: ich überlege derzeit auch, die Reise zu buchen. Würde von Frankfurt aus fliegen. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe zu der Reise? Viele Grüße aus Köln

Ich fliege auch von Frankfurt aus :slight_smile:
Bisher gibt es glaub noch keine Gruppe, kann aber gerne eine erstellen.

Sehr gern! Ich versuche mal dir meine Nummer dafür zu schicken, wenn das hier funktioniert :smiley:

Okay irgendwie bekomme ich es nur als Beitrag hin. Wenn du den Link zur Gruppe postest kann man dann ja auch beitreten, oder? Dann stoße ich dort dazu :slight_smile:

Bei mir ist der Start in Hamburg, aber steige dann in Frankfurt um :slight_smile:

Seid ihr alle schon fest gebucht? Wie sind eure Gedanken zu der aktuellen Erdbeben- / Vulkanausbruchthematik? Ist ja irgendwie schwer vorherzusehen.

Ja, wir haben fest gebucht. Ich sehe das aktuell recht entspannt.

Ich bin nun auch fest dabei und freue mich schon sehr!
Wenn ihr es besser als ich hin bekommt könnt ihr mir (privat) gern eure Nummer schicken, dann mache ich eine WhatsApp Gruppe auf.
Liebe Grüße :smiling_face:

Hallo zusammen,
Ich bin Rabea und auch mit dabei in Island.
Ich würde mal versuchen zur Whatsapp Gruppe dazuzustoßen.
Liebe Grüße