Island - Holidays on Ice 07.07. - 19,07.2022

Hallo Zusammen,

na gibt es hier auch Mitreisende, die die Island Reise Holidays on Ice vom 07.07. - 19.07. gebucht haben? Meldet Euch gerne.

Liebe Grüße

Moin Katha,

genau diese Reise habe ich heute auch gebucht. Freue mich riesig darauf! Hast du bisher Hinweise im Forum auf eine WhatsApp-Gruppe für diesen Zeitraum entdeckt? Habe selbst bisher nichts gefunden. Würde dann mal eine aufmachen, wenn du auch nichts findest.

Viele Grüße,
Manuel

Hey Manuel, freut mich sehr, dass du die Reise auch gebucht hast :slightly_smiling_face:
Mit der WhatsApp-Gruppe finde ich eine tolle Idee, da ich hier selbst auch keine Hinweise gefunden habe.

Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße

Hallo ihr Beiden, ich bin auch ab 07.07. mit von der Partie und würde gerne der Whats App Gruppe beitreten.
Schöne Grüße Viktoria

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr Viktoria. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

wenn ihr ebenso die Islandreise in diesem Zeitraum gebucht habt, meldet euch gerne bei Katha, Viktoria oder mir per PN oder auch direkt hier im Forum. Wir fügen euch dann gerne zur Whatsappgruppe hinzu.

Viele Grüße,
Manuel

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Bin auch mit von der Partie :upside_down_face: freu mich auf eine hoffentlich spannende Reise
Viele Grüße
Claudia

Hey ihr Lieben,

Bin auch dabei und freue mich sehr!
Auf Facebook haben wir bereits eine Gruppen, falls ihr auf Facebook seid.

https://www.facebook.com/groups/292184019468366/?ref=share

Leider kann ich euch bezüglich der WhatsApp-Gruppe keine persönlichen Nachrichten schreiben, aber wäre auch gerne dabei.

Liebe Grüße
Miri

Hallo Manuel96,
bin auch dabei und möchte der WhatsApp Gruppe beitreten.
Viele Grüße
Philipp aus Stuttgart

Leider kann ich im Moment keine PN versenden

Fortsetzung der Diskussion von Island - Holidays on Ice 07.07. - 19,07.2022:

Hab grad eine Anfrage für die Facebook Gruppe gestellt