Island - Holidays on Ice 1.9. - 13.9.22 - Zimmerpartnerin gesucht

Heii,
ich bin Julia, 19 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Für die Islandreise Holidays on Ice vom 01.09.22 bis 13.09.22 suche ich noch jemanden, der sich mit mir ein Zimmer teilen möchte :blush:
Ich freue mich über jeden, der mit mir gemeinsam die wunderschöne Insel entdecken will.
Schreibt mir gerne, wenn ihr die Reise ebenfalls schon gebucht habt oder noch buchen wollt und wie ich noch eine Zimmerpartnerin sucht. Ich würde mich freuen von euch zu hören… :hugs:

Liebe Grüße
Julia

Hey :slight_smile:

ich bin zwar noch nicht angemeldet aber habe das in den nächsten Tagen vor zu tun! :wink: (Mittlerweile wurde ja auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht!)

Ich reise alleine und suche auch noch nach einer netten Zimmerpartnerin, also ich wäre interessiert :slight_smile:

Liebe Grüße,
Lena

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden, ich würde eine WhatsApp-Gruppe für die Reise erstellen, damit wir uns schonmal kennenlernen können. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir einfach schreiben:

+49 162 908 9615

Viele Grüße
Sven

Hallo! Ich habe kurzfristig auch noch die Island-Tour ab 01.09. gebucht - ist meine erste Reise mit Marco Polo. Gibt es mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe, der man sich anschließen darf? Freue mich. Lg, Tina

Hallo Tina,

ja, die gibt es. Du kannst Sven ( +49 162 908 9615) anschreiben, er hat eine Gruppe gegründet.

LG Tobias