Island - Holidays on Ice 18.08. - 30.08.2022

Hey Leute,

im Sommer geht es für mich nach Island, daher möchte ich gerne wissen, wer im Zeitraum vom 18.08. - 30.08.2022 auch dabei ist? :slight_smile:

Ich verreise zum ersten Mal mit Marco Polo und möchte mein Zimmer teilen. Gibt es hier Mitreisende, die sich auch gerne ein Zimmer teilen möchten?

Viele Grüße
Marlene

Hallo Marlene,
ich habe die Reise ebenfalls schon gebucht.
Das sogar seit der Veröffentlichung letzten Herbst :sweat_smile:

Für mich wird es die dritte MP-Reise sein. War immer super!. Die Islandreise soll ja besonders gut sein. Ich freue mich!

VG Daniel

Das freut mich :smiley:.
Gut, dass die Reise mittlerweile ihre Mindestteilnehmerzahl erreicht hat.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Island :iceland:.

Hey ihr zwei!
Ich hab die Reise letzte Woche gebucht und freu mich auch schon voll! Ist auch meine erste Marco Polo Reise (:slight_smile:
Wisst ihr ob es schon eine Facebook Gruppe hierzu gibt? Dann könnte man sich austauschen woher wer kommt und wer von wo fliegt und so (:slight_smile:
Zum Thema Zimmer teilen: habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht (:slight_smile:

Hey Sandra,

ich glaube, dass es bisher noch keine Facebook-Gruppe gibt :thinking:.
Das freut mich :smiley::muscle:t3:

LG
Marlene

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls diese Reise gebucht und bin sehr gespannt Island und natürlich auch euch kennenzulernen. Es wird für mich ebenfalls die erste Marco Polo Reise sein.

LG
Joé

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich überlege auch gerade diese Reise zu buchen :slight_smile:
Würdet ihr mich denn aufnehmen?

Viele Grüße

Lissy

Hoi Lissy,

cool, dass du dich für diese Reise interessierst.

Ich verstehe deine Frage nicht richtig, dies hier ist nur ein freiwilliges Forum der Reisenden.
Die offizielle Kommunikation für Buchungen läuft über den Anbieter.

Die anderen Teilnehmer:innen dieses Forums haben länge rnicht mehr in dieem Thread reagiert, aber ich denke ich spreche für alle wenn ich sage “the more, the merrier” :slight_smile:

liebe Grüsse
Joé

Hallo Joe,

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich dachte eher aufnehmen im sinne von einer Facebook oder WhatsApp Gruppe.
Das ich das offiziell buchen muss, ist mir klar :wink:

Viele Grüße

Lissy

Hey Leute,

ich freue mich auch schon auf den Urlaub :).
Ja, es gibt eine Facebook-Gruppe. Sie heißt Island :iceland: - 18.08.-30.08.2022 MPYL Holidays on Ice :snowflake:.

Viele Grüße
Marlene

Hallo zusammen,

ich habe soeben ebenfalls die Reise nach Island gebucht.
Freue mich auf die Tour und euch kennenzulernen.
Fliegt ihr auch alle an dem Donnerstagvormittag von Frankfurt mit Lufthansa?

Viele Grüße
Jan