Island Holidays on Ice 9.6.2022-21.6.2022

Moin Leute, ich bin Simon und 21 Jahre alt und auch ich habe die Reise nach Island gebucht und suche auch noch einen Zimmerpartner für ein halbes Doppelzimmer!!
Ich komme aus dem Kreis Borken und fliege von Frankfurt mit Icelandair.
Wer alles von Frankfurt mit Icelandair fliegt, wie wäre der Vorschlag uns am Flughafen zu treffen, um gemeinsam in der Gruppe uns am Flughafen zurecht zu finden?
Außerdem bin ich sofort bei der WhatsApp Gruppe dabei!!
Wie komme ich denn in die Gruppe?

Moin,
ich bin Marieke, 30 Jahre alt und auch mit dabei. Fliege allerdings aus Hamburg direkt. @Ralph bei der what’s app Gruppe wäre ich auch mit dabei.
VG

Hallo alle zusammen,

wir sind bei der Reise auch dabei und freuen uns schon total auf Island!
Fliegen von München aus - an den Rest aus Bayern: wär super, wenn wir uns für den Transfer vom Flughafen aus zusammen tun könnten :slight_smile: dann muss niemand alleine rum irren :wink:

Liebe Grüße
Kiki

PS: gibt es denn schon eine WhatsApp oder Facebook-Gruppe?

Moin zusammen, auf deine frage, obe schon eine What App Gruppe gibt, ja es gibt schon eine.
Wenn ihr der Gruppe hinzugefügt werden möchtet, dann meldet euch über die persönliche Nachrit bei Ralp. Gibt dort eure Handynummer mit an, sonnst wird es ziemlich schwer :rofl:
Freuen uns das ihr dabei seid :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ich bin die Clara ich freue mich auch schon auf die Islandreise und fliege von München. Ich würde mich auch den anderen anschließen und gerne in der WhatsApp Gruppe mit beitreten.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Kirsten und freue mich auch schon auf Island! Ich fliege ab Frankfurt mit Icelandair und würde mich auch gerne allen die von dort fliegen anschließen :).
In der WhatsApp Gruppe wäre ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße

Hallo zusammen,

Ich bin bei der Island-Reise vom 09.06. auch dabei und würde der Whatsapp-Gruppe gerne beitreten (@Ralph). Wie es scheint, ist bei mir aber die Möglichkeit, in diesem Forum private Nachrichten zu verschicken, noch gesperrt :grin:

Liebe Grüsse,
Thilo

1 „Gefällt mir“