Island "Holidays on Ice" vom 14.07.-26.07.2022

Hallo zusammen,

wer von Euch ist denn noch bei der Island-Reise im Juli dabei?

Liebe Grüße

Christina

Hey christina

Icb überlege mir dabei zu sein:) Bin 21 Jahre und will unbedingt iceland besichtigen

Lg

Hallo Giulia,

wie schön, dass du dich meldest :slight_smile:

Ich habe für den Termin schon gebucht, und seit der Reiseführer in der Post war ist das “Island-Fernweh” bei 1.000% :slight_smile:

Für mich wird es die erste Reise mit Marco Polo und auch nach Island, allerdings bin ich, ääähhhhmmmm, schon ein bisschen älter als 21 :wink:

Warst du schon mal mit Marco Polo unterwegs?

Liebe Grüße

Christina

Hallo Christina,

ich bin auch am überlegen diese Reise zu buchen? Machst du das mit Lufthansa?
Hast du bis jetzt schon eine Zimmerpartnerin gefunden?

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli,

ja, ich fliege mit Lufthansa ab Frankfurt.
Von wo aus würdest du denn starten?

Die Suche nach der Zimmerpartnerin fällt bei mir aus…ich habe ein Einzelzimmer gebucht :wink:

Liebe Grüße

Christina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

habe die Reise auch gebucht und freue mich schon drauf, euch euch kennen zu lernen :slight_smile: Habt ihr schon eine Whatsappgruppe gegründet?

Liebe Grüße
Carina

Hallo Carina,

ja, haben wir…wir sind auch schon zu 8, mit dir dann 9 :grinning:

Wenn du magst, schick mir gerne (per Privatnachricht) deine Nummer, dann fügen wir dich hinzu :grinning:

Am 06.07. ab 20h sind wir in der Gruppe auch schon zum “Kennenlern-Video-Call” verabredet…wenn das bei dir passt, bist du auch dazu herzlich Eingeladen! :grinning:

Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina,

das hört sich ja super an. Bin gerne dabei!
Allerdings kann ich irgendwie keine persönlichen Nachrichten senden. Wäre es möglich, dass du mich kontaktierst?

Liebe Grüße
Carina

Hallo Christina,

Ich kann dir auch keine persönlichen Nachrichten schicken. Könntest du mich auch irgendwie kontaktieren?

Liebe Grüße
Sophie

@Sophie_s : du hast Post :slight_smile:

Hey Zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon total drauf :-). Ich habe gesehen dass ihr schon eine WhatsApp Gruppe habt. Könntet Ihr mich da auch hinzufügen? Das wäre lieb! @Christina1 ich kann dir leider auch keine persönliche Nachricht schicken…

Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

na klar :slight_smile:
Du bekommst gleich Post mit meiner Handy-Nr.

Melde dich dann gerne per WhatsApp und schon bist du in der Gruppe :slight_smile:

Liebe Grüße

Christina