Forum & Mitreisebörse

Island - MPYLT - Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 07.03.2022-16.03.2022

Hallo, ich bin Alexander, und hab bisher eine Griechenland, Sardinien und Portugalreise mit MPYLT gemacht! Um sich vorab ein wenig abzustimmen und vielleicht gemeinsame Startflughäfen etc. zu klären habe ich eine Whatsapp Gruppe vorbereitet, in die ihr mit dem folgenden Link beitreten könnt:

Ich freu mich auf eine schöne Reise und euch kennenzulernen, bis dann!

Hier noch ein QR Code statt Link, falls das für manche einfacher ist. :slight_smile:
shared_qr_code

Hallo Alexander, ich bin Loreen, 23 Jahre alt und überlege momentan zwischen dieser Reise oder der Norwegen Reise im Juli… Weißt du denn ob sich schon genug Leute für die Island Reise angemeldet haben? Habe vorhin im Forum gelesen, dass es bei dem Datum danach noch nicht genügend Teilnehmer gebe…

Lg😊

Hi Loreen, das weiß ich nicht! In der WhatsApp Gruppe sind wir bisher 4 und bald 5 Personen. Und das innerhalb von 2 Tagen. Bisher sieht die Rate gut aus. Ich weiß aber auch nicht in absoluten Zahlen wie hoch die Mindestteilnehmerzahl ist. Ich würde mich freuen, wenn du bei Island dabei ist! Umso besser sind die Chancen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin total hin und her gerissen :grin: Bei der Island Reise brauche ich noch zusätzlich sehr viel Ausrüstung, die ich noch nicht habe… Das soll mich aber nicht hindern, ich denke in der nächsten Woche werde ich mich noch mal erkundigen. Kann man in die WhatsApp Gruppe nur wenn man schon fest gebucht hat? :slight_smile:

Hey! Ne da gibt keine Buchungs-Schwelle :slight_smile: Komm gern schon dazu! Verstehe ich, aber im März sollen ja Temperaturen um die 0 °C sein. Außer guten Wanderschuhen, werde ich mir glaub ich nicht viel holen. Selbst neue Winterjacken braucht man ja eigentlich nicht. Notfalls Thermounterwäsche, aber eigentlich sind das ja dann Wetterbedingungen ähnlich wie bei uns im Winter :slight_smile: Denk ich mir zumindest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay ja alles klar, auf dieser Ausrüstungsliste stand so viel :smiley: Ich werde am Freitag noch mal ins Reisebüro gehen und mal schauen welche Reise ich dann buchen möchte :slight_smile: Vielleicht bis dann :stuck_out_tongue: