Island Reise über Silvester

Hallloooo!
Ich überlege ab 28.12.22 die Island-Reise zu buchen und wollte fragen ob es jemanden gibt, der auch zu dieser Zeit reisen würde :slight_smile:
Ganz liebe Grüße
Karin

Hi Karin, Ich habe die Reise schon gebucht.
Vielleicht können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen für alle die mitreisen.
LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Amelie
Ich habe die Reise ebenfalls bereits gebucht (Halbes Doppelzimmer 28.12.2022) und gemäss der MP-Homepage ist die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht :tada:.

Ich fände es klasse wenn wir bereits eine WhatsApp Gruppe erstellen könnten, vielleicht macht es auch erst einmal Sinn ein separates Forum zu erstellen…

Gruss Carmen

hallo ihr beiden,

ich habe die Reise auch gerade eben gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Whatsapp gruppe mitaufnehmen könntet.:blush:

Liebe Grüße

Marina

Gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit privat Nachrichten zu schreiben? Dann könnte man die Handynummern sammeln

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber die WhatsApp Gruppe ist ne super Idee :+1:t3::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich schreibe euch allen privat meine nummer und dann schreibt ihr mir kurz eine whatsapp. die nachricht müsste dann in eurem postfach sein.
dann erstelle ich die gruppe😊

falls es bei jemanden nicht geklappt hat, einfach nochmal schreiben😀
Eigentlich sollte jetzt jeder eine Nachricht im postfach haben.

Hallo @Marina1
Ich finde die Funktion leider auch nicht, wie man Leute anschreibt. Ich würde mich auch gerne in die WhatsApp Gruppe aufnehmen lassen. Kannst du mir auch irgendwie schreiben? :smile: