Island - Silvester unterm Polarkreis 26.12.2020 - 04.01.2020

Hi
Ist vielleicht ein bisschen optimistisch und früh aber ich habe die Reise nach Island über Silvester vom 26.12.2020 - 04.01.2020 gebucht.

Jetzt wollte ich mal schauen ob es schon mitreißende für den Termin gibt.

Gruß Jan

3 „Gefällt mir“

Hallo @Jan96,
ich drücke Dir die Daumen, dass die Reise stattfinden kann! :crossed_fingers:

Hi Jan …ich bin ebenfalls mit einem Freund dabei und hoffe das sie stattfindet.

Liebe Grüße Claudia

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich hab mich eben auch der Reise angeschlossen.
Ich bin mal ganz optimistisch und freu mich auf ein paar schöne Tage in Island zum Jahreswechsel.

Freundliche Grüßen Tobi

Hey,
Ich hab mal Facebookgruppe für die Reise erstellt.
https://www.facebook.com/groups/301957734530265/?ref=share
Gruß Jan

Hallo zusammen,
bin auch auf der Reise mit dabei :blush: Habt ihr zufällig auch eine WhatsApp Gruppe? Hab leider kein FB :see_no_evil: Würde mich freuen wenn ihr mich mit hinzufügt 0151 65692235.

Danke und bis bald Melanie

Hi Melanie,
momentan haben wir noch keine WhatsappGruppe, ich frag es aber mal in der Facebookgruppe nach
Gruß Jan

1 „Gefällt mir“

Sorry hat etwas gedauert, hier ist der einladungslink für die whatsappgruppe

https://chat.whatsapp.com/ERoPIaW4RJBE2dhm9CMtxR

Hallo liebe Island-Gruppe :blush:

Überlege, mich noch spontan anzuschließen.
Bevor ich buche, wollte ich noch fragen, wann ihr reist?

Es gibt vom 26.12.2020-06.01.2021 nämlich drei Optionen.

Freue mich über eine Antwort

Grüße
Sophie

Hallo Sophie,

Wir reisen vom 26.12.2020 - 04.01.2021 nach Island.

Gruß Jan