Island - Silvester unterm Polarkreis 26.12.2021 bis 04.01.2022

Hello zusammen,

treibt sich denn hier schon wer herum, der die Silvesterreise nach Island vom 26.12.2021 bis 4.1.2022 gebucht hat? :hugs:
Ich freue mich, von euch zu lesen… Also ich habe schon gebucht (Fliege ab FFM). :wink:

Liebe Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

Ich interessiere mich für die Island Reise ab dem 26.12. habe aber noch nicht gebucht.

Fährst du alleine oder suchst du noch Zimmernachbarn?

Grüße Tanja

Hey Tanja,

ich habe die Reise vom 26.12.-4.1.22 schon gebucht. :hugs:

Ich bin bisher “alleine”… Wollte somit einfach mal hier schauen, wer noch mitgeht. Habe mir ein halbes Doppelzimmer über MP gebucht (und somit bisher noch keine Zimmernachbarin)… :wink:

Liebe Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

ich habe die Reise schon gebucht und fliege auch ab Ffm :slight_smile:
Hättest du evtl Lust, dir ein Zimmer zu teilen? Bin auch “alleine” unterwegs.

LG,
Francie

Hi Francie,

das können wir natürlich gerne machen. Da ich jedoch noch relativ unerfahren mit Marco Polo Reisen bin, weiß ich nicht genau, wie bzw. wo/ob man so eine Doppelzimmer-Konstellation anmelden kann… Falls du darin fit bist, kannst du das gerne für uns beide übernehmen. :wink:

Ich fände es dann weiter zudem schön, wenn wir zuvor schon ein wenig “kennenlernen” könnten. Also ich denke eventuell nur mal so an WhatsApp schreiben oder auch mal telefonieren. :stuck_out_tongue_winking_eye: Falls das ebenso in deinem Interesse wäre.

Liebe Grüße
Franzi

Hey,
ist meine erste Reise mit Marco Polo, also weiß ich das auch nicht so genau, aber lässt sich sicher rausbekommen.

Eine Kennenlernen wäre bestimmt nicht schlecht, würde mich freuen :blush:

LG,
Francie

Hallo ihr beiden,

Habe mittlerweile auch gebucht :slightly_smiling_face: aber ein Einzelzimmer, da die halben DZ leider schon weg waren.

Finde den Vorschlag gut eine Whatsapp Gruppe anzulegen :+1:t2: Aber würde vorschlagen dass wir dies in einer privaten Nachricht machen, möchte ungern meine Nummer hier veröffentlichen :wink:

Freue mich auf die Reise!
LG Tanja

Hallo Zusammen,
Ich bin auch mit einem Einzelzimmer dabei, gibt es schon eine Whats App Gruppe?
Freue mich!
Liebe Grüße Aileen

Hi Aileen,

Super dann sind wir ja schon zu viert🥳

Schicke mir doch gern deine Nr. in einer Nachricht, dann erstelle ich nächste Woche eine Whatsapö Gruppe.

Lg

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kann ich dir keine Nachricht senden… Kannst du mich vielleicht mal anschreiben?

Würde auch gere mit in die WhatsApp Gruppe - könntet ihr den link vielleicht hier rein stellen? Da private Nachrichten irgendwie nicht funktionieren…
LG Franziska

https://chat.whatsapp.com/JppW0jD1tNv7I79vliVSHj

Hier noch der Link für die Whatsapp Gruppe, hoffe er funktioniert😉