Island Silvester unterm Polarkreis ab 27.12.21

Hallo zusammen,

wer hat denn noch die Silvesterreise ab dem 27.12. gebucht?

Ich fliege ab Frankfurt und würde mich gerne bereits vor der Reise austauschen.

Freue mich von euch zu hören :blush:

Liebe Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

ich habe die Tour auch gebucht und freue mich schon ziemlich!

Liebe Grüße Philipp

Hallo ihr zwei,

ich habe auch die Tour mit einer Freundin zusammen gebucht und bin schon sehr gespannt :).
Wisst ihr, ob es schon eine Gruppe gibt? Sonst könnten wir ja mal eine Whatsapp-Gruppe eröffnen…

Liebe Grüße,
Friederike

Hallo zusammen,

soweit ich gesehen habe, gibt es hier noch keine Gruppe für unsere Reise.

Eine WA-Gruppe finde ich gut. Habt ihr die Möglichkeit private Nachrichten zu senden zum austauschen unserer Nummern?

Liebe Grüße
Franzi

Hallo Zusammen,

ich werde auch bei der Reise nach Island dabei sein und von Frankfurt aus fliegen.

Freue mich auch schon auf die Reise.

Würde es für euch in Ordnung gehen, wenn ich auch der Whats-App-Gruppe beitreten würde.

Gruß
Marlen

Hi Marlen,

ja klar komm einfach in die Gruppe :relaxed:
Wir sind bereits zu acht und fliegen fast alle ab Frankfurt.

Liege Grüße
Franzi