Island Winter 2022

Hallo :hugs:
Ich bin Sabine und würde gerne im Winter 2022 nach Island. Hat jmd Lust mitzukommen und sich ein Zimmer zu teilen? :slightly_smiling_face:

Hey Sabine,

ich würde auch gern nach Island, allerdings passt mir zeitlich eigentlich Ende Oktober oder über Silvester am besten. Welcher Zeitraum schwebt dir denn so vor? :slight_smile:

LG
Anna

Hey Anna,
ich würde gerne über Silvester fahren, da ich leider von der Arbeit aus nicht anders kann.
Wäre das für dich auch eine Option?

LG Sabine

Also Silvester wäre leider erst meine zweite Wahl, da ich heute doch noch meinen Urlaub für Oktober genehmigt bekommen habe :smiley: Sollte aber für diese Reise die Teilnehmeranzahl nicht erreicht, oder aus welchen Gründen auch immer abgesagt werden, bin ich definitiv Silvester dabei! :slightly_smiling_face:

Hey Bine, ich hab über Silvester die Reise vom 26.12. Bis 4.1. nach Island gebucht. Mir fehlt auch noch eine Zimmerpartnerin :grinning: Kannst dich gerne melden, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße
Anni

Hallo, hast du nun schon deine Reise gebucht und eine Zimmerpartnerin?
Ich bin auch gerade am überlegen zu buchen. LG Alina

Hi, ich habe die Islandreise vom 28.12 bis zum 06.01 gebucht. Suche auch noch eine Zimmerpartnerin. Ist hier noch jemand bei der gleichen Reise dabei?

Hey Alina, ich hab schon gebucht und habe noch keine Zimmerpartnerin.
Hast du dich schon für einen Termin entschieden?

Hallo, habe mich tatsächlich noch nicht entschieden, aber terminlich bin ich flexibel :slight_smile: ich denke die Woche nochmal drüber nach und spreche auch nochmal mit einer Freundin, die evtl auch Interesse hatte!

Ok gut zu wissen :slight_smile:

Hi :raising_hand_woman: , ich fahre zur gleichen Zeit und suche auch noch eine Zimmerpartnerin

Hallo,

schön, das es so viele Interessenten gibt.
Für mich kommt leider wenn dann nur die Reise vom 28.12 in Frage.
Falls jmd ein Zimmer teilen möchte, super gerne :slight_smile:

Hi Christina wollen wir uns dann zusammen schließen?
LG Amelie

Hallo Amelie, sehr gerne :blush:

1 „Gefällt mir“