Japan 26.5. - 07.06.23

Hey servus, bin immer noch auf der suche nach Mitreisenden nach japan ab dem 26.5. Die reise soll mit 22 Personen schon lange ausgebucht sein. Wäre super noch ein paar leute zu finden und evtl demnächst eine WhatsApp Gruppe zu gründen. Die reise findet ja immerhin bald statt. Viele Grüße marco

Hi Marco
ich bin mit dabei.
Grüße

Hi das freut mich sehr endlich jemanden gefunden zu haben. Habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber habe bis jetzt auch immer nur über fb gesucht. Dann hoffen wir mal das wir noch mehr finden und demnächst unsere WhatsApp Gruppe eröffnen können. Die zeit rennt.

So ich habe jetzt noch einen weiteren Mitreisenden durch zufall gefunden. Der kollege hat auch direkt eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wenn du oder auch Die anderen interesse haben einfach bescheid geben. Weil sonst denke ich kommen wir nie vorwärts :joy:015156200006 das ist dann meine nummer

Hi,
bin auch bei der Reise dabei.
Habt Ihr vielleicht einen Einladungslink für die WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße
Daniel

Hi das freut mich sehr. Schreib mich am besten einfach an unter der nummer. Meistens funktionieren die links nicht

https://chat.whatsapp.com/JAij9hsvYML2cBTBmrsjnW

Oder ihr könnt es versuchen unter dem link

Heyho,
ich bin auch bei der Reise dabei.
Würde dich danach einfach mal anschreiben, hätte nämlich auch lust auf die Gruppe :slight_smile:

Hey servus, ja klar ich füge dich gerne ein. Meine nummer steht ja oben :grin: