Jordanien YLT ab 35 vom 18.09.2023

Hy, wir haben soeben unsere Reiseunterlagen erhalten. Wer ist denn noch dabei? Wir fliegen ab Düsseldorf. Viele Grüße Nicole & Frank

Hy, wir sind nun bereits zu Dritt. Eine Freundin fliegt ab Frankfurt. Ist noch wer dabei? Viele Grüße Nicole & Frank

Sind mittlerweile zu Viert. Ist sonst noch wer dabei? Wenn ja wir haben eine Whats-App Gruppe.

Hi Leute,

bin dabei. Habe allerdings nur das Reiseprogramm ohne die von MP angebotenen Flüge (mit Zwischenstopp) und Flughafentransfer gebucht und starte mit Direktflug per Royal Jordanian bereits einen Tag früher um in Amman zu akklimatisieren und mehr Zeit zu haben (halber Vormittag Sightseeing Amman ist mir zu kurz). Das kostet mich 200 Euro mehr, aber das ist es mir wert.

Wer ist sonst noch dabei bzw. hat Interesse? Wer bleibt die Kurzvariante und wer die Langvariante mit mehr Zeit am Roten Meer?

Hallo in die Runde! :grinning:
Ich bin ebenfalls bei der Jordanien-Reise dabei. Mein Flug geht ab Stuttgart. Fliegt noch jemand ab Stuttgart?
Gerne dürft ihr mich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen, allerdings kann ich noch keine PM schicken.

Grüße
Simon

Hallo, wollte mal schauen ob es noch Mitreisende mit oder ohne Verlängerung gibt? Sind aktuell 6 Leute in unserer WhatsApp Gruppe. Viele Grüße

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den letzten weiblichen Doppelzimmer Platz ergattert. Ich habe ohne Verlängerung gebucht und fliege ab Stuttgart. Über eure Aufnahme in die Whatsapp Gruppe würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Silke

Hallo Silke,
herzlich willkommen! :slight_smile: Schön, dann sind wir schon zu zweit die ab Stuttgart fliegen.

Derzeit kann ich dir noch keine PN zur Aufnahme in Whatsapp schreiben wegen der User Beschränkungen hier. Das werden sicherlich andere hier übernehmen.

LG
Simon

Hy, schön, dass du dabei bist. Habe dir eine Nachricht mit dem Link geschickt.

Liebe Grüße
Nicole

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

fliege ab Frankfurt . Habe die Reise mit Verlängerung gebucht.

Gruß

Mike

1 „Gefällt mir“

Hi Mike, habe dir gerade den Link zu unserer WhatsApp Gruppe geschickt. Viele Grüße Nicole

Hallo, ich bin auch mit dabei. Ich fliege von Berlin über Istanbul und dann nach Amman. Ich lande nachts halb zwei am 19.09.
Freue mich. Gern würde ich der WhatsApp Gruppe beitreten. LG Kristin

Hi zusammen,
Sven und ich sind auch dabei. Wir sind schon in Istanbul und fliegen von dort mit dem gleichen Flieger wie die Gruppe nach Amman.
Wir wollen auch gern in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden😀.

Viele Grüsse
Fabian

Hi Fabian!
Habe dir den Link zu WhatsApp Gruppe gerade per PN geschickt.

Grüße
Simon