Kanada 09.09.-24.09.23

Moin zusammen,

meine Name ist Christoph (27) und ich habe die Reise nach Kanada zusammen mit einem Freund gebucht. Gibt es noch weitere Mitreisende oder Interessierte? :slight_smile:

Grüße Christoph

Hallo Christoph😊

Ich bin Annika (26) und am 09.09 auch mit dabei! Das wird super. Würde mich freuen wenn hier noch ein paar nette Leute zusammen kommen.
Bin gespannt👏🏽

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin Lissy und komme aus München:-) ich bin auch am überlegen Kanada zu buchen.
@Annika: hast du denn ein Einzel- oder Doppelzimmer gebucht?

Viele Grüße
Lissy

Hallo @Lissy1 ,

das wäre doch schön.
Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und bin das erste mal bei Young Line Travel mit dabei. Deswegen auch echt neugierig wie alles abläuft und mit wem ich das Zimmer teilen darf😁

Hallo Annika,

Ich bin letztes Jahr schon mit YLT verreist.
Wenn du keine Person explizit angegeben hast, dann geht es nach Buchungseingang.

Ich wüsste eigentlich schon gern vorher mit wem ich ins Zimmer komm. Letzes Jahr hab ich mich mit einer aus dem Forum hier kurzgeschlossen und wir haben telefoniert und dann zusammen ein DZ gebucht. Teilweise waren nämlich die Zuordnungen etwas unpassend ( ruhige Leute und Feierlaunige)

Viele Grüße

Lissy

Aaah ich verstehe, das ist auf jeden Fall ein guter Tipp für die nächste Reise!
Jetzt muss ich es wohl auf mich zukommen lassen🫢
Oder meinst du das kann man im Nachhinein noch beeinflussen?

Also man kann schon auch mal Glück haben :wink:

Und ich denk wenn du vor ort sagst du kennst jemanden mit dem du ins Zimmer möchtest, und die Dame nett ist dann geht das ja auch.
Also alles nicht so wild :slight_smile:

Außerdem ist ja jetzt Kanada nicht unbedingt was für partymäuse würde ich sagen

Hallo, ich heiße Claudia und habe auch die Reise ab dem 09.09. gebucht. Von wo aus fliegt ihr denn?
Freue mich schon :slight_smile:

Hi Claudia, schön, dass sich doch nochmal jemand meldet :wink:

Mein Kumpel und ich fliegen ab Stuttgart, am Ende werden sich aber vermutlich eh alle in Frankfurt treffen :smiley: Von wo startest du?

Lustig, ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart, hab mich dann aber entschieden direkt ab Frankfurt zu fliegen :slight_smile:
Aber vermutlich treffen wir uns wirklich spätestens da alle

Hallöchen zusammen,
Ich Sina (24) habe ebenfalls diese Reise gebucht. Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart, werde aber wie @Claudia11 von Frankfurt fliegen.
Auf der Suche nach weiteren Mitreisenden bin ich auf diesen Eintrag gestoßen😄
Habt ihr Lust vorab schon eine Gruppe zu gründen? Oder wisst ihr, ob es nicht bereits eine Gruppe gibt? Da dies meine erste YTL Reise ist, würde ich mich freuen, wenn man sich vorab vielleicht schon etwas austauschen kann😄

Liebe Grüße
Sina

Hi Sina,

freut mich, dass du auch dabei bist. Es scheint mal wieder eine fröhliche Stuttgarter Runde zu werden :rofl:
Eine Gruppe gibts meines Wissens noch nicht.

Hallo zusammen,
mein Name ist Marissa und ich bin auch bei der Reise dabei. Es ist mittlerweile meine vierte MPYL-Reise und ich fliege auch ab Frankfurt (komme auch aus Frankfurt ;-)) .
Ich finde den Vorschlag für eine Whatsapp-Gruppe auch mega praktisch, da kann man z.B. einen Treffpunkt am Flughafen ausmachen etc. Dafür müssten nur alle bereit sein, ihre Handynummern zu geben. :blush: Ich kann die Gruppe gerne erstellen.
Liebe Grüße
Marissa

https://chat.whatsapp.com/KRYopdRYMFI9H1Ttd3kJ4y

Hier ist der Einladungslink für die Gruppe :slight_smile: