Kanada Rockies & Pacific Coast 06.05. - 21.05.2023

Hi zusammen,
ich bin Moritz und ich habe die Kanada Reise Rockies & Pacific Coast im Mai 2023 gebucht. Ich wollte hier einfach mal schauen, ob sich jemand findet, der da auch dabei ist. Vielleicht kann man sich vorher einfach schon einmal connecten.:slight_smile:
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße
Moritz

@Moritz1408

Hallo Moritz,

Ich bin auch bei der Kanada Reise mitdabei.
Fliege mit Air Canada von Frankfurt aus.

Von wo aus fliegst du denn?
Lg Michelle

1 „Gefällt mir“

Hi Michelle,

cool, dass du schreibst. Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Wir können ja mal schauen, ob sich hier noch ein paar Leute finde, die auch am Start sind. Dann könnte man ja mal eine WhatsApp Gruppe aufmachen oder ähnliches.

Lg Moritz

Ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen. Aktuell steht es 50/50 ob die Reise überhaupt stattfindet :see_no_evil:

Na dann schnell buchen @Melissa23 , damit wir die Mindestteilnehmerzahl zusammenbekommen hihi :wink: