ich hatte eigentlich im kommenden Jahr vor meine erste Marco Polo Reise nach Südafrika zu machen. Beim Durchgucken der verschiedenen Reisen ist mir allerdings aufgefallen, dass es weder Termine für die YL “Inside Africa” noch YLT 35 “Endstation Kap” im kommenden Jahr gibt. Weiß jemand, ob die definitv nicht mehr angeboten werden?
Hi Cat,
ich glaube, dass viele Reisen für 2024 noch nicht freigeschaltet sind.
Den Katalog für 2024 kann man auch noch nicht bestellen.
Ich denke, dass hier im Herbst evtl. einiges passiert
Grüße
das kann natürlich gut sein. Ich war nur verwundert, weil für die anderen Varianten wie Mini oder im Team bereits Termine buchbar sind. Aber dann werde ich mich vielleicht einfach noch etwas gedulden und ansonsten mal direkt bei MP nachfragen. Danke
Hey Cat,
Ich glaube eher, es ist gerade ein technisches Problem. Meine YLT Japanreise steht für 2024 auch nicht mehr drin. Hab aber schon reserviert und sie ist auch nahezu ausgebucht bzw “ausreserviert”.
Kommt bestimmt bald online
Hi Sunny,
mir ging es mit Vietnam ähnlich. Ich habe aber deswegen bei Marco Polo angerufen. Die Reisen sind wirklich noch nicht frei geschaltet, werden aber stattfinden. Sie sollen aber in den nächsten Tag online gehen.
mich würde Südafrika (Safari ) selbst organisiert interessieren, aber mit einer Unterkunft für die ganze Reise (und nicht als Rundreise mit häufigen Unterkunftswechseln).
ich habe vor ein paar Wochen die Südafrika Reise für 2024 gebucht. Also keine Sorge, es wird nur noch etwas dauern bis sie auf der Internetseite zu sehen sind.