Kuba im April - wer noch?

Hallo Zusammen,

gibt’s schon ne Gruppe für April? Würde gerne für Mitte April buchen ab Frankfurt (komm aus dem Ruhrpott) und wäre super schon da auf Gleichgesinnte zu treffen :grimacing:

Hallo @Katy,

ich wollte eigentlich gerne sofort (Anfang Feb) weg. Aber leider ist die Reise bereits ausgebucht.

Möchtest du mit der Young Line buchen ( https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Kuba/6515–Kuba-Salsa-Rum-und-Sinnlichkeit–Fluganreise?dateId=t7285461&season=2022) oder die kleine Gruppe (https://www.marco-polo-reisen.com/minigruppe/Kuba/6549–Kuba-Mini-Gruppe-nur-6-12-Teilnehmer–Fluganreise)?

Ich kann eigentlich im März von der Arbeit her nicht - möchte aber im März noch/schon weg sein, um Resturlaub abzubauen und liebäugle gerade mit der Kubareise ab 23.03.
Wäre das für dich auch eine Option?

Wenn das bei mir nichts wird, werde ich auch auf einen Apriltermin switchen.

Viele Grüße aus München
Clara

Hey @Katy und @Clara_Muc ,
ich habe heute für April gebucht! Laut Servicecenter gibt es bis jetzt schon 7 Buchungen, sieht also stark danach aus, dass da bis April genug Buchungen zusammenkommen :slight_smile: Ich flieg von Frankfurt

Hi Mike,

Kannst du mir sagen was nun als 1G in Kuba akzeptiert wird? Nur der Booster oder auch die Zweifachimpfung mit gültigen Schein? Da blickt man gar nicht mehr durch :joy:

@ Clara, ich hab Anfang April noch wichtige Termine beruflich die ich wahrnehmen muss deswegen geht’s halt erst Mitte April

@Katy ein Bekannter durfte letzte Woche mit 2-facher Impfung ohne Probleme einreisen, vollständig geimpft heißt dort also wohl 2 Impfungen.

Die Mindestteilnehmerzahl für April wurde inzwischen erreicht :slight_smile: :muscle:

Hallo,
Ich habe jetzt auch Kuba vom 13.-27.04. gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr,

ich bin am überlegen die Mini-Gruppe nach Kuba im April zu buchen, ist da schon jmd dabei?
Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Altersdurchschnitt (bin selbst 22)?

Hallo Isa,

da die MP YL-Reisen von Reisenden bis 45 gebucht werden und die Mini-Gruppen-Reisen teurer sind, vermute ich dort einen Schnitt von Ü 45. Gemacht habe ich eine solche Reise aber noch nicht und werde ich auch nicht, ich mag die Gruppe so groß wie möglich :blush:

LG Tobi

Hi zusammen,
ich bin auch bei der Kuba-Reise (Abflug ab Frankfurt) ab dem 13. April dabei & freu mich schon riesig! Wir können uns dann gerne am Flughafen schon treffen & gemeinsam ins Abenteuer starten :wink: Meint ihr eine Facebook-Gruppe zum connecten wäre gut?
Liebe Grüße Caro

1 „Gefällt mir“

Hallo Katy,
Habe bereits für den 23.3. Die Kuba Reise gebucht.
Fliege ab Frankfurt.
LG

Hallo Isa, hast du dich inzwischen entschieden ? Ich überlege auch, bin 25 :slight_smile: LG Milena

Hi!
Ich bin Tina und auch bei der Kubareise im April dabei! Ich fliege ab Frankfurt.
Hat jmd. schon eine Facebook-Gruppe eröffnet?
Lg

Hallo Tina, ich weiß noch von keiner Facebook Gruppe. Wäre aber glaub ich eine gute Idee :+1:t2:
LG

Hallo Tina und Maria,

ja es gibt schon eine Gruppe bei Facebook. Hier der Link https://www.facebook.com/groups/1646046759068883/?ref=share
Ich hoffe, dass passt so.

Ah super danke! Hatte soeben auch eine Gruppe gegründet :see_no_evil: und wieder gelöscht

Hallo Maria und Tina, wie ich das hier sehe habt Ihr euch für die Minigruppe-Reise nach Kuba vom 10.04.-24.04. angemeldet?!

Hi Markus,

Ich habe die YL-Reise (13-27.4) gebucht

Lg

Ahhh okay, die Reise kriege ich leider nicht hin, weil ich am 27. beruflich in D sein muss.
Schade

Hallo Markus,

Ich hab auch die Reise ab dem 13.04. gebucht… :see_no_evil: