Kuba Reise - Datum flexibel

Hi ihr Lieben,

ich (W29) suche Leute, die sich für die Kuba Reise interessieren oder evtl. sogar schon gebucht haben. Im Zuge dessen findet sich dann vielleicht sogar eine Mitreisende, die sich mit mir ein Zimmer teilen möchte. Ich bin zeitlich noch relativ flexibel, bevorzuge allerdings aktuell die Reise im Mai/Juni.

Ich freu mich auf eure Antworten! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hey,

Ich interessiere mich auch für die Kubareise :slight_smile: liebe grüsse,
Nicole

Hi Nicole,

ah wie cool :heart_eyes: dann auch für Mai/Juni bevorzugt oder weißt du noch nicht so recht wann und ob überhaupt?

Liebe Grüße :upside_down_face:

Ja :relaxed::smiling_face_with_three_hearts: entweder mai oder Juli denke aber eher den Mai. Hast du bereits gebucht ? Ist Kuba bei dir sicher oder auch noch offen ? :relaxed:
Ich schwanke zwischen Kuba & Mexico. Costa Rica war auch im Spiel aber da gibt es leider keine Plätze mehr.

Liebe Grüsse, Nicole

Habe mir eben mal die Mexiko - Reise angesehen. Könnte ich mir auch gut vorstellen :heart_eyes: :raised_hands:t3: Mal schauen, wer sich noch so meldet. Bisher habe ich noch nicht gebucht - Vielleicht kann man sich ja dann der Mehrheit einfach anschließen. :upside_down_face:

Liebe Janina,

Ich habe aktuell auch noch nicht gebucht Mexico & Kuba hören sich beide Reisen toll an. Kann mich aktuell noch nicht entscheiden :slight_smile:

Wollen wir uns über FB austauschen ? Würde mich freuen :relaxed: Mein Acount Nici Mee

Liebe Grüsse
Nicole

Hey Janina,

hast du Lust dich im Juni der Reise nach Peru anzuschließen? Wir sind bereits 12 in unserer WhatsApp Gruppe und haben alle gebucht. Meld dich gern bei mir, falls du Fragen hast! :slight_smile:

Lieben Gruß,
Johannes

Hey ihr :slight_smile:
Ich möchte auch gerne die Kuba Reise im Mai/Juni buchen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen :blush: das wird bestimmt super!

1 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa, hast du denn schon gebucht? :blush:

Noch nicht, ich bin noch am abklären ob ich Urlaub bekomme, wenn ja dann buche ich bald :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider nicht wie man hier eine private Nachricht schreibt​:sweat_smile: sonst würde ich dir anbieten dass du mir gerne auf WhatsApp schreiben kannst. :sweat_smile:

Hey Johannes,

Das ist sehr lieb, würde mich aber lieber für Kuba entscheiden wollen. :relaxed: Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Genießt es!

Liebe Grüße
Janina

Hi Nici,

Weißt du denn schon, ob es Kuba oder México werden soll? Flo, Nadja und ich haben bereits eine WhatsApp Gruppe erstellt, falls du dich anschließen möchtest :relaxed:

Liebe Grüße
Janina

Hey,
Hab gebucht und fliege am 23.3. Von Frankfurt. :grinning:

Hallo Janina,

Hast du Flo & Nadja bereits euch für Kuba entschieden und fest gebucht ?

Liebe Grüsse,
Nicole

1 „Gefällt mir“

Zu 90 % wird es Kuba :relaxed:. Ja das wäre toll, Wenn ich mich eurer Whatzz app Gruppe anschliessen darf. Ich weiss nur leider nicht wie ich dir eine private Nachricht schreiben kann um dir meine Nummer zuschicken.

Liebe Grüsse,
Nicole

Hey zusammen,

ich habe gestern auch meine Buchung für den Mai/Juni Termin abgeschickt.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

LG
Chris

3 „Gefällt mir“

Hallo Christian :blush:
Ich habe meine heute auch abgeschickt :+1:t3:

Liebe Grüße
Nadja

Ja sehr cool. Dann sind wir schonmal 2 :smile:
Würde mich auch einer WhatsApp Gruppe anschließen