La Bretagne – Urgewalten am Atlantik im Juni

Hallo zusammen,

interessiert sich noch jemand für die Reise „ La Bretagne – Urgewalten am Atlantik“ im Juni? Hat die Reise vielleicht schon mal jemand mitgemacht und kann hier seine Eindrücke schildern?

Beste Grüße

Hallo, ich mache die Reise diesen Sommer - nehme allerdings den Juli-Termin. Viele Grüße!

Hallo Kath, ich hätte auch Interesse an der Reise im Juli. Hast du schon gebucht?

Hallo Linda,
ja, ich habe die Juli-Reise in die Bretagne (15.07.-24.07.22) schon gebucht. Freue mich schon total, ich war noch nie in der Bretagne aber wollte schon immer mal dorthin!

Hallo Linda,

ich habe ebenfalls Interesse an der Reise und würde im Juli buchen :blush:

Habe leider einen eigenen Thread dazu aufgemacht, da ich deinen zuerst nicht gesehen habe.

Liebe Grüße
Annika