La Réunion- 25.08.-08.09.2023

Hallo zusammen,
Wir haben gerade gesehen, dass für die Reise die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. :blush:
Gibt es hier schon weitere Teilnehmer/innen und vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe? Ansonsten würde ich eine Gruppe erstellen.

Wir sind zu zweit bei der Tour dabei und freuen uns schon.

Viele Grüße
Jannik und Simone

Hey,

ich bin auch bei der Tour Ende August dabei. :blush: WhatsApp Gruppe hört sich gut an :ok_hand:

Viele Grüße
Denise

Hallo Denise,
Freut mich, dass du auch dabei bist.
Schick mir am besten deine Handynummer per e-Mail an simone.freiss@t-online.de dann eröffne ich eine WhatsApp Gruppe.
Grüße
Simone

Hallo zusammen,

Ich bin bei der Reise auch dabei.
Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe erstellt? :blush:

Viele Grüße,
Chantal

Hallo Chantal,
Willkommen in der Runde.
Ja, wir haben schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Machining mir deine Handynummer einfach an Simone.freiss@t-online.de und ich nehm dich mit in die Gruppe auf.
Grüße
Simone

1 „Gefällt mir“