Hallo,
ich fliege ab Frankfurt mit Ethiopian Airlines am 14.10.2025 (“Natur pur auf der Lemuren-Insel” mit Young Line Travel), wer von euch nimmt denn noch an der Reise teil oder sitzt sogar im gleichen Flieger? ![]()
Liebe Grüße
Sandy
Hallo,
ich fliege ab Frankfurt mit Ethiopian Airlines am 14.10.2025 (“Natur pur auf der Lemuren-Insel” mit Young Line Travel), wer von euch nimmt denn noch an der Reise teil oder sitzt sogar im gleichen Flieger? ![]()
Liebe Grüße
Sandy
Hey san,
Bin auch bei deinem Flug mit dabei.
Habe bisher noch niemand gefunden für die reise.
Liebe Grüße Sabrina
Hey Sabrina,
wie cool, ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
Sandy
Hallo zusammen,
Wären zu zweit, die die Reise machen.
Allerdings hab ich noch eine Frage, habt ihr auch schon die Änderung erhalten das der Inlandsflug wegfällt, genauso wie die Königsgräber?
Macht ihr die Reise trotzdem?
Gruss Andreas
Hallo Andreas,
ich werde die Reise trotzdem antreten, auch wenn die Inlandsfahrt etwas nervig ist. Dafür sehen wir mehr vom Land. ![]()
Die Königsgräber sind mir nicht so wichtig, ich fliege vor allem wegen der Tier- und Pflanzenwelt dahin. Ich habe es richtig verstanden, dass wir ja keine Nationalparks auslassen, oder? ![]()
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße, Sandy
Hey ihr lieben.
Habe auch die Änderung bekommen und denke auch das ich es trotzdem mache.
Finde es zwar komisch das es keine Flüge gibt aber ok solange sonst alles stattfindet finde ich es okay.
Liebe Grüße ![]()
Hi
Also wir haben uns das jetzt ausgiebig überlegt und werden die Reise so nicht machen. Die verlorenen Tage machen das bisschen Entschädigung nicht gut.
Wünschen euch trotzdem viel Spass auf der Reise.
Grüße Andreas
Hey Andreas,
Kann ich verstehen. Aber mein Reisebüro fragt jetzt nach also wir haben ja wohl nur ein Tag weniger in einem Nationalpark wenn ich es richtig verstehe und denke das die anderen reisen es so auch als Alternative bekommen haben und nicht nur unsere Reise davon betroffen ist.
Leider habe ich sonst keine Alternative reise gefunden die mit young line ist oder wo alle meine Wünsche berücksichtigt worden sind.
Euch dennoch ein schönen Urlaub ![]()
Hallo zusammen,
ich fliege auch ab Frankfurt mit
Finde die Programmänderung auch etwas schade, werde aber trotzdem mit dabei sein.
Viele Grüße, Simon
Hey Simon,
Cool das du mit dabei bist.
Fliegst du auch am 14.10?
Liebe Grüße
Hey Sabrina,
ja genau, Ethiopian Airlines am 14.10. Wir werden also alle im gleichen Flieger sein ![]()
Hey Simon,
Ja sehr cool.
Anscheind gibt es noch keine what’s app Gruppe
aber bis zum 14.10 ist es ja nicht mehr lange
Liebe Grüße Sabrina
Hallihallo - ich bin auch dabei am 14.10. von Frankfurt mit Air Ethiopia. Ich finde es eigtl ganz cool, dass wir einen Roadtrip machen - sieht man mehr und hält hier und da ggf bei noch paar coolen Spots oder Märkten mal an
Zu den Königsgräbern stand in meiner Änderungsbeschreibung nichts. Wenn ihr mir eure Nummern schickt (private Nachricht), dann würde ich eine WA Gruppe gründen - gerne ohne öffentlichen Link, da kommen dann teils sehr komische Anfragen ![]()
Hallo, schön, dass ihr auch dabei seid. ![]()
Ich schicke dir mal meine Telefonnummer, danke, dass du die Gruppe erstellst. ![]()
Liebe Grüße
Sandy
Hey,
ich bin auch dabei und fliege ab FRA.
LG Antje
PS: Ich bin hier nicht so aktiv dabei, weshalb ich scheinbar keine privaten Nachrichten versenden darf.