Malaysia, Singapur 🌴

Hey ihr lieben,

ich hab gerade gesehen, dass soeben die Mindestteilnehmerzahl für Malaysia/Singapur erreicht ist.
Hat von euch die Reise schon jemand gebucht?:relaxed:

Liebe Grüße
Emily :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hi,

bist auch bei der Reise: “Tigerstaaten in den Tropen”, ab 14.09. dabei?
Wo kann eigentlich die Teilnehmeranzahl sehen?

Beste Grüße

Hey Hannes,

ja habe die Reise schon gebucht! Teilnehmerzahl weiß ich leider nicht wie man die sieht. Aber die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht!:relaxed:

Hast du schon gebucht?

Liebe Grüße

Ich würde sehr gerne buchen. Allerdings habe ich momentan noch keinen Zimmerpartner gefunden und müsste deshalb leider nächste Woche Freitag absagen.
Das wäre echt schade.
Wenns nichts wird, wünsche ich euch trotzdem eine gute Reise

Liebe Grüße

Heyy,

alles klar, zur Not könntest du einfach ein halbes Doppelzimmer buchen. Dann würde dir ein Zimmerpartner zugeteilt werden. Falls es keinen mehr gibt der sich das Zimmer noch teilen möchte, würdest du dein Geld zurück bekommen. (Wurde zumindest mir so im Reisebüro erklärt☺️)

Wäre schön wenn man noch jemanden kennt der mit dabei ist!