Malta - Summer Edition 2023 (21.08.-31.08.)

Hi zusammen,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und möchte diesen Sommer gerne wieder reisen - jedoch ungerne alleine. Deshalb habe ich mich für’s Reisen mit Marco Polo entschieden. Mich hat unter anderem die Reise nach Malta sehr angesprochen.

Da ich das erste Mal alleine reise, würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand für Malta in diesem Zeitraum interessiert (evtl. schon gebucht hat) und man sich vorab ein bisschen austauschen bzw. kennenlernen kann.

Liebe Grüße
Verena :blush:

Hallo Verena,
ich bin 25 und interessiere mich auch für die Maltareise an diesem Datum. Gebucht habe ich zwar noch nicht aber es spricht wenig dagegen, dass ich das noch mache.
Gerne würde ich mich vorher mit dir austauschen. :blush:
Liebe Grüße
Laura