Malta Summer Edition - Juni 2023

Hallo :slight_smile:
Ich bin Eva, 35 aus dem Ruhrgebiet, und habe die Malte Reise “Summer Edition” im Juni (12.06. - 22.06.) gebucht. Gibt es schon Mitreisende?

Liebe Grüße
Eva

Hallo

Ich bin Nicole 26, und komme in der nähe von Regensburg und fliege von München aus. Ja habe die Summer Edition im Juni gebucht.

Liebe Grüße Nici

Hey :blush:
Bin auch bei der Reise nach Malta im Juni dabei.
Ich heiße Saskia, bin 26 und komme aus Memmingen im Allgäu. Fliege auch von München aus :smiling_face:

Liebe Grüße :hugs:

Wann gehen denn eure Flieger aus München? Hab da einen Zwischenstopp:)

Hallo,
ich bin die Steffi 33 Jahre alt und komme aus Kißlegg im Allgäu. Mich interessiert sehr die Malta Reise Summer Edition. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Gruppenreisen und die wo von München aus fliegen fliegt ihr Lufthansa oder Malta Air
Liebe Grüße Steffi

Hallo ich fliege mit Air Malta um 12:30 Uhr

LG Nici

Hallo habe soeben gebucht. :smiling_face: Jetzt heißt es Daumen drücken dass die Anzahl erreicht wird
Liebe Grüße Steffi

Ich flieg um 9:40 mit Lufthansa von München aus :slight_smile:
Das ist meine erste Reise mit Marco Polo. Bin schon voll gespannt und freu mich :smiling_face:

Moin zusammen,
ich bin Oliver, 29 und auch bei der Reise dabei. Mein Flug geht von Bremen aus über München und dort nehme ich dann auch den 9:40 Lufthansa Flug.

Ich hab schonmal eine WhatsApp Gruppe erstellt:
https://chat.whatsapp.com/FgrkTgeCIrK8tvsD1ZRMU4

Freue mich schon auf die Reise. :slight_smile:
LG Oliver

Hallo zusammen😊

Ich bin Lea, 25 und komme aus Nordrhein Westfalen. Nehme auch an der Reise nach Malta Teil (12.06- 22.06). Gibt es jemanden der auch über Frankfurt fliegt?

Liebe Grüße Lea

Hallo Zusammen,

ich bin Christian und komme aus Augsburg. Mein Bruder (Andreas) und ich fliegen von München aus. Flugzeit bekommen wir erst am nächsten Dienstag dann noch bestätigt…
Bin schon sehr gespannt auf die Reise! Für mich ist es die 4te MPYL Reise.

Grüße Chris