Marokko 05.11.2022

Hallo zusammen,
wer ist denn alles bei der Marokko Reise dabei??
Ich bin 28 und komme aus Frankfurt, würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
Liebe Grüße
Christina

1 „Gefällt mir“

Hallo Christina,

ich bin Svenja, 36 und ebenfalls dabei :smiling_face:
Komme aus der Nähe von Stuttgart und fliege ab Frankfurt - du sicher auch?
Bin schon gespannt und voller Vorfreude! :grinning:

Liebe Grüße
Svenja

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin Lisa, 25 und nehme auch teil. Ich komme aus Karlsruhe und fliege auch von Frankfurt. Freue mich schon auf Marokko.

Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ich habe übrigens vor zwei Tage in Casablanca zu verlängern!
Hätte jemand Interesse??
Freue mich schon vielleicht können wir ja eine WhatsApp Gruppe machen??

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :slight_smile: WhatsApp oder Facebook Gruppe klingt gut.

@Lisa4: Ich komme übrigens auch aus Karlsruhe und fliege von Frankfurt.

Vg
Sarah

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

eine WhatsApp-Gruppe wäre doch super :slightly_smiling_face:
Vielleicht mögt ihr mir eure Nummern schicken, dann kann ich gern mal eine erstellen?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hoi zusammen,

ich bin Christina, 31 und lebe in Schaffhausen. Ich wede von Frankfurt aus fliegen. Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich freue mich schon sehr auf Marokko :slight_smile:

Liebe Grüsse,
Christina

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Ich bin Lea, 23 Jahre alt und auch dabei. Wohne in Stuttgart und fliege ebenfalls von Frankfurt :slightly_smiling_face:

Wenn ihr mögt erstelle ich gern eine WhatsApp Gruppe, wenn ihr mir eure Nummern sendet. :slight_smile:

Liebe Grüße und bis bald :))

1 „Gefällt mir“

Hallo an alle :slight_smile:

Ich bin Luci, wohne in Berlin, fliege aber auch aus Frankfurt.
Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe, oder?
Ich hab mal eine erstellt, da könnt ihr über den Link einfach dazu kommen, bald geht’s ja schon los!

https://chat.whatsapp.com/IQToOsltwheK8DIpz7IrWc

Liebe Grüße

Luci

Hallo zusammen, Mirjam aus der Nähe von Ffm und auch dabei :blush: Freue mich, Euch kennenzulernen!

Hallo Mirjam ,
cool das du dich meldest, wir haben eine WhatsApp Gruppe hier ist der Link
https://chat.whatsapp.com/I3FIjqSAVpy5pvbctSM6Fy

Bis Morgen:)