Marokko 12.08.- 24.08.2023

Halli Hallo,

die Mindestteilnehmerzahl für die Marokko Reise ab dem 12.08.2023 ist erreicht :stuck_out_tongue_winking_eye: Wer ist auch dabei? :see_no_evil:
Freue mich schon richtig darauf! :star_struck:

Liebe Grüße Neddy

2 „Gefällt mir“

Aneta du coole Socke :sunglasses::wave:t4:
bin auch dabei, wie du ja weißt xdd und ebenfalls gespannt, wer noch so mitkommt :))
LG Lilli :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Hey bin auch dabei, freue mich ebenfalls auf euch :slight_smile:
LG Bjoern

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Ansonsten kann ich gerne eine erstellen😊
Liebe Grüße Jenny

3 „Gefällt mir“

Hey, leider gibt es noch keine, aber du kannst gerne eine erstellen wenn du magst :smiling_face:

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Marokko Reise dabei ab 12.08. und freue mich sehr euch alle kennenzulernen😊 die Reise ist jetzt ausgebucht habe ich gesehen. Dann werden wir vermutlich 25 Leute sein oder?

Fährt noch jemand von München nach Frankfurt zum Flughafen?:smiling_face::steam_locomotive:

Habt ihr Lust eine Gruppe zu machen?:smiling_face:

Regnerische Grüße aus München,

Carina

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein Freund (Peter) und ich sind auch dabei :slight_smile:

LG Ilka

2 „Gefällt mir“

Sehr cool @Ilka ! Aus welcher Stadt kommt ihr?

Hey,

wir wohnen in der Nähe von Frankfurt.
Mit der Reise liebäugele ich schon länger und freu mich sehr darauf :slight_smile:

LG

Hey,

Ich habe die Reise auch gebucht. Falls ihr eine Gruppe erstellt habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich dort aufnehmen würdet. Ich suche nämlich auch noch eine Zimmerpartnerin für die Reise.

Liebe Grüße
Lea

1 „Gefällt mir“

Hey lea! Können gerne zusammen ins Zimmer gehen​:smiling_face: falls das nicht vom Reiseveranstalter zugeteilt wird. Werden wir dann sehen:) von woher kommst du?:smiling_face:

Grüße Carina

Hey,
Klar sehr gerne. Ich schätze bei der Menge an Leuten, die einen Zimmerpartner suchen, wird es nicht zugeteilt, aber wer weiß. Ich komme aus Bielefeld und fliege ab Frankfurt und du? :smiling_face:

Liebe Grüße
Lea

1 „Gefällt mir“

Hey ich bin auch dabei bei der Reise :relieved: habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe erstellt?

1 „Gefällt mir“

Bin der Gruppe beigetreten, hoffe das der Rest auch noch dazukommt :slight_smile:

Freue mich auf die Reise :relieved:

Hallo zusammen,
ich bin Henni und fahre auch mit.
Ich versuche direkt mal eurer Gruppe beizutreten.

Liebe Grüße aus Bingen am Rhein

Hallo zusammen :hugs:
Ich bin auch dabei - habe heute meine Reiseunterlagen erhalten und freue mich schon wahnsinnig auf die Reise!
Ich habe gesehen es gibt eine whatapp gruppe - ich schaue gleich ob ich über den QR code beitreten kann.
Ich komme aus München und fliege ab Frankfurt. Freue mich schon Euch kennenzulernen!
LG Caro

Hallo Carina,
ich fahre auch von München nach Frankfurt mit den Zug :slight_smile:
Kommst du direkt aus München? Ich bin aus Fürstenfeldbruck.
Bin gerade eben der WhatsApp Gruppe beigetreten.
LG Caro