Marokko 13.Mai bis 25.Mai

Hallo ich bin Maxi, 27 Jahre alt, ich werde die Reise nach Marokko Mitte Mai buchen ich weiß ich bin früh dran aber vielleicht gibt es ja jemanden der auch schon daran denkt nach Marokko zu reisen.
Ich werde ein Doppelzimmer buchen vielleicht findet sich ja auch schon eine potentielle Mitbewohnerin. :smiling_face:
Auch wäre es schön wenn wir irgendwie eine whatsapp Gruppe gründen können oder so :sweat_smile:

Hallo liebe Maxi, freut mich dass du auch die Reise gebucht hast :slightly_smiling_face::upside_down_face: ich habe mir das halbe DZ für Marokko zu Weihnachten geschenkt und bin ich noch auf der Suche nach gleichgesinnten :wink: LG Ramona

1 „Gefällt mir“

Hey Ramona,
Ich schenke mir das halbe DZ sozusagen zum Geburtstag, ich habe nämlich am 17.Mai (also während der Reise) Geburtstag :slight_smile: Für mich wird das auch die erste Flugreise also bin ich doppelt aufgeregt :sweat_smile: Vielleicht können wir ja wenn die Mindestanzahl erreicht ist eine Whatsapp- Gruppe machen.

Hallo zusammen,

ich habe auch große Lust auf diese Reise im Mai, habe aber noch nicht gebucht. Gibt es noch andere Interessenten bisher? Hat sich jemand schon über private Nachricht connected? :slight_smile:

LG Robin, 30, aus Baden-Württemberg

1 „Gefällt mir“

Hey Robin,
auch ich habe Interesse an der Marokko Reise im Mai. Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo. Hast du schon Erfahrungen gemacht? Wäre auch gerne bereit ein Doppelzimmer zu teilen. :slight_smile:

LG Christoph, 24, aus Bayern (Abflughafen München)

Schön zu hören! Nein, habe auch noch keine Erfahrungen mit MP gemacht. Man weiß ja auch nicht, ob die Reise überhaupt stattfindet. Die zwei Termine im April sind ja ausgebucht, für Mai scheinen wir - zumindest dem Thread hier nach - bis jetzt nur zu viert zu sein. Also mal noch abwarten.
Zum Geld sparen bin ich auch in einem halben Doppelzimmer. :slight_smile: