Hallo ich bin Maxi, 27 Jahre alt, ich werde die Reise nach Marokko Mitte Mai buchen ich weiß ich bin früh dran aber vielleicht gibt es ja jemanden der auch schon daran denkt nach Marokko zu reisen.
Ich werde ein Doppelzimmer buchen vielleicht findet sich ja auch schon eine potentielle Mitbewohnerin.
Auch wäre es schön wenn wir irgendwie eine whatsapp Gruppe gründen können oder so
1 „Gefällt mir“
Hallo liebe Maxi, freut mich dass du auch die Reise gebucht hast ich habe mir das halbe DZ für Marokko zu Weihnachten geschenkt und bin ich noch auf der Suche nach gleichgesinnten
LG Ramona
1 „Gefällt mir“
Hey Ramona,
Ich schenke mir das halbe DZ sozusagen zum Geburtstag, ich habe nämlich am 17.Mai (also während der Reise) Geburtstag Für mich wird das auch die erste Flugreise also bin ich doppelt aufgeregt
Vielleicht können wir ja wenn die Mindestanzahl erreicht ist eine Whatsapp- Gruppe machen.
Hallo zusammen,
ich habe auch große Lust auf diese Reise im Mai, habe aber noch nicht gebucht. Gibt es noch andere Interessenten bisher? Hat sich jemand schon über private Nachricht connected?
LG Robin, 30, aus Baden-Württemberg
1 „Gefällt mir“
Hey Robin,
auch ich habe Interesse an der Marokko Reise im Mai. Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo. Hast du schon Erfahrungen gemacht? Wäre auch gerne bereit ein Doppelzimmer zu teilen.
LG Christoph, 24, aus Bayern (Abflughafen München)
Schön zu hören! Nein, habe auch noch keine Erfahrungen mit MP gemacht. Man weiß ja auch nicht, ob die Reise überhaupt stattfindet. Die zwei Termine im April sind ja ausgebucht, für Mai scheinen wir - zumindest dem Thread hier nach - bis jetzt nur zu viert zu sein. Also mal noch abwarten.
Zum Geld sparen bin ich auch in einem halben Doppelzimmer.
Hallo in die Runde,
gibt es hier auch Interessenten für die Marokko Reise Ende Mai (ab 27.)?
LG Erik
Hallo zusammen,
habe die Reise ebenfalls gebucht, gibt es vielleicht schon eine Gruppe?
Vielen Dank
LG
Flo
Hallo Maxi,
ich bin Katharina und habe auch die Marokko Reise vom 13.05-25.05 gebucht. Gibt es eventuell schon eine what’s App Gruppe für die Reise?
1 „Gefällt mir“
Huhu, es gibt eine Gruppe,
Schickt mir doch gerne eure Handynummer dann füge ich euch dazu.
Hab sie dir per Facebook Messenger geschickt
LG Flo
Hallo, ich bin Jenny und ich habe letzten Monat ebenfalls die Reise nach Marokko am 13.5. gebucht. Jemand hatte ein Einzelzimmer bekommen und wird auf ein Doppelzimmer mit mir umgebucht
Liebe Maxi, ich würde mich gerne auch noch der WA Gruppe anschließen leider habe ich keinen Plan wie ich dir hier eine private Message zukommen lassen kann. Facebook ist leider keine Option. Vielleicht kannst du mir kurz helfen… LG, Ramona
Du gehst auf meinen Namen und da müsste dann die Option Nachricht erscheinen, das müsste dann eine Private Nachricht sein
LG
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Reise nach Marokko am 13.05 gebucht, ein halbes Doppelzimmer. Das wäre dann meine erste Reise mit Marco Polo und ich bin schon super gespannt
LG Lorena
1 „Gefällt mir“
Hi ich bin auch in Marokko dabei an dem 13.
Hey ihr, ich bin auch ab dem 13.5. in Marokko dabei. Ich fliege ab Frankfurt. Könnt ihr mich auch zur Gruppe dazufügen bei WhatsApp? An wen kann ich mich da wenden? Das wäre super! Freu mich!
Hallo zusammen, ich habe die Reise ebenfalls gebucht . Würde mich freuen, wenn ich auch zur Gruppe hinzugefügt werde. Fliege auch ab Frankfurt.