Marokko im Juni :)

Hey ihr Lieben:)
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt die auch über Marokko im Juni nachdenken oder vllt auch schon gebucht haben?
Ich suche auch noch eine Zimmerpartnerin für die Reise :blush:
Lg Rika

2 „Gefällt mir“

Hallo @Rika :slight_smile:
Ich denke darüber nach die Marokkoreise im Juni zu buchen und bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerparnterin :blush:

Ja sehr cool :heart_eyes: ich hab auch schon gebucht und die frau am Telefon meinte das auch nur noch wenige Anmeldungen fehlen:) also ich würde mich sehr freuen:) von wo kommst du denn?

Ich komme aus Saarbrücken und du? :blush:

Ich komme aus Essen, aber werde aus Frankfurt fliegen:) wie alt bist du eig?

1 „Gefällt mir“

Im Mai werde ich 30. Wie alt bist du?
Vielleicht können wir auch Nummern tauschen und auf WhatsApp schreiben, wenn du magst :blush:

Heey,
Ich bin momentan auch dabei die Reise nach Marokko im Juni zu buchen. :morocco:
Ich werde auch alleine reisen & würde mich auch darüber freuen schon vorher Leute aus der Reisegruppe kennenzulernen :hugs:

Liebe Grüße
Rieke

2 „Gefällt mir“

Hallo Rieke :wave:t2:
Das hört sich gut an, dann rücken wir der Mindestteilnehmerzahl wieder etwas näher :smiley:
Von wo aus wirst du denn reisen?

Liebe Grüße
Mill

1 „Gefällt mir“

Hallo Rieke
Ja sehr cool:)
Ich habe dir auch mal eine PN geschrieben

Dann sage ich auch mal Hallo in die Runde.
Ich habe mittlerweile auch gebucht und hoffe, dass es mit der Mindestteilnehmerzahl nicht mehr all zu lange dauert.

Viele Grüße,
Jochen

Ach ja, ich werde auch von Frankfurt fliegen :slight_smile:

Hi, ich fliege auch von Frankfurt aus und würde mich auch freuen, schon mal die ein oder andere Person kennenzulernen :blush:.

Vielleicht kann man sich ja auch dann am Flughafen treffen mit den Personen, die vom selben Ort aus abfliegen.

2 „Gefällt mir“

Hey,

bin Karo, 27 und werde auch ab Frankfurt fliegen. Würde mich auch freuen, wenn wir uns schon am Flughafen treffen :slight_smile:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich schließ mich der Gruppe an und freu mich schon drauf.

Viele Grüße

Hans

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Bin im Juni auch dabei - freu mich schon auf ne coole Gruppe und hab echt Bock. PS. Habe am 04. Juni Geburtstag, habt ihr Lust abends noch zu “feiern” ? :smiley:

Fliege auch von Frankfurt aus und Reise vorher mit der Bahn aus Düsseldorf an

LG
Dustin

Falls jemand im August nach Marokko will, gerne mal mein Gesuch durchlesen :wink:

Hallo Zusammen,

bin auch bei der Reise dabei und würde es auch cool finden wenn man sich schon am Flughafen kennen lernen kann.
Vllt kann man ja auch eine Whatsapp Gruppe vorab erstellen.

Fliege auch von Frankfurt und komme aus Solingen :slight_smile:
Freue mich

LG Lisa

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Ich habe zwischenzeitlich ebenfalls die Marokkoreise mit 1/2 DZ gebucht.

Steht bereits eine Whatsapp Gruppe ? Wäre gerne ebenfalls dabei. Ein Treffen vor Ort finde ich eine tolle Idee.

Ich freue mich bereits, euch alle kennenzulernen. :smiley:

LG, Bianca

2 „Gefällt mir“

Hy :raising_hand_woman:
Ich fliege auch von Frankfurt, gibt es bereits eine whats app gruppe? Würde mich freuen euch schon am flughafen kennen zu lernen

LG Michaela

1 „Gefällt mir“

Heyy,
Ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt aus.
Freue mich riesig.
Gibt es die WhatsApp Gruppe schon?
LG Ella :slight_smile:

Hab euch mal den Link geschickt :slight_smile: