Mexiko 15.-30.10.22

Hey,
ich bin Tim aus Hamburg und habe diese Woche die Mexiko Reise vom 15.-30.10. gebucht. Wer hat auch schon gebucht oder überlegt es momentan?
Beste Grüße!

Hey Tim,

ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile:

LG Marvin

Hey Marvin, sehr cool! Hast du auch die Halbes-Doppelzimmer-Option gebucht? Wenn sich hierunter noch ein paar Mitreisende versammeln, können wir vorab eine Whatsapp-Gruppe aufmachen :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise auch bereits gebucht. Whats App Gruppe fänd ich klasse, haben wir bei unserer Bali Reise damals auch gemacht.

LG Denis

Schickt mir gerne eure Nummern :+1:

LG Tim

Habe dir eine private Nachricht geschrieben :slight_smile:

Hey Tim

Ja habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und WhatsApp Gruppe is super schicker meine Nummer. Ok blöde Frage wie schriebe ich dir privat?

Hab dir geschrieben, hoffe die Nachricht kommt an :smile:

Hallo! Ich bin Diana aus Jena und auch mit dabei. Ich habe mich für ein Einzelzimmer entschieden. WhatsApp-Gruppe klingt gut :slight_smile:

Liebe Grüße!

Hey Diana, es gibt mittlerweile schon eine WhatsApp-Gruppe - schick mir gerne deine Nummer (für das senden einer privaten Nachricht auf den Namen klicken)!

Beste Grüße :slight_smile:

Hallo Tim! Meine Handynummer ist die 0176 63443252.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Abend!

Hey Tim, ich bin auch bei der Reise dabei, gibt’s die WhatsApp Gruppe schon ?

Hey Nick,
ja es gibt schon eine Gruppe. Schick mir gerne deine Nummer.
Gruß Tim

Hi, ich bin Johann und bin ebenfalls bei der Reise dabei. Meine Nummer ist die 016099454715.