Mexiko 19.11.-04.12

Hallo zusammen,

ich überlege, die Reise nach Mexiko (Trip in die Maya Wildnis) vom 19.11.-04.12. zu buchen. Ist von euch auch jemand dabei? Leider ist die Mindestanzahl noch nicht erreicht… :slight_smile:

Hallo Fenja,

ich habe mir einer Freundin die Reise ab dem 26.11. gebucht. Auch hier sind die Mindestteilnehmer noch nicht erreicht. Wäre das Datum auch eine Alternative für dich?

Viele Grüße
Juliane

Hi Juliane,

Danke für deine Antwort. Leider passt mir das spätere Datum beruflich nicht so gut.
Hoffentlich melden sich bei beiden Reisen noch ein paar Leute an!

Viele Grüße

Hallo Fenja

Ich habe noch nicht gebucht, werde mich jedoch auch für diese Reise anmelden :slightly_smiling_face:

Ich freue mich dich kennenzulernen :slight_smile:

Liebe Grüsse

Carina

Hallo Carina,
Sehr cool! Ich habe inzwischen auch schon gebucht und über Facebook noch eine weitere Mitreisende gefunden :slightly_smiling_face:
Freue mich schon!

Hallo zusammen,
ich habe auch ab dem 19.11. gebucht.
Hoffen wir mal, dass noch ein paar dazukommen für die Mindestteilnehmerzahl :slight_smile:

Hier schonmal eine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1113834016176278

Viele Grüße,
Chris

Hallo zusammen,

Ich habe diese Reise gestern nun auch gebucht :slight_smile:
So wie es aussieht ist die Mindestteilnehmerzahl inzwischen erreicht!

Ich freue mich schon sehr drauf und darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Miriam