Mexiko Trip in die Maya-Wildnis 26.3.-10.4

Hallo.
Ich wollte diese Reise schon 2020 machen, nur wurde Corona bedingt alles storniert. Heuer versuche ich mein Glück erneut. Derzeit ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht.
Wäre super, falls sich noch ein paar Mitreisende finden.
Meine Idee wäre ein halbes Doppelzimmer - also wenn jemand etwas Geld sparen möchte, einfach melden :slightly_smiling_face:
lg Anna

Hallo Anna,
ich habe die Mexiko-Reise auch in der engeren Auswahl, auch zu dem genannten Termin. Ich würde auch gerne ein halbes Doppelzimmer nehmen, evtl. kann man sich ja zusammen tun :innocent:
Viele Grüße
Mirja

Hallo Zusammen, habt ihr schon gebucht? Ich bin auch schon am überlegen :relaxed: und würde auch gerne ein halbes Doppelzimmer buchen. LG Natalie

Hey Natalie,
ich habe bis jetzt noch nicht gebucht, da mein Urlaub noch nicht durch ist. Wäre wahrscheinlich Mitte Januar soweit und würde dann sofort buchen wollen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? :smiley:
Viele Grüße Mirja

Hallo. Ich habe noch nicht gebucht, werde es aber in den nächsten Tagen machen. Ich tüftle noch an der Zugverbindung bis Frankfurt.

Hallo,
ich habe die Reise auch gebucht. Gibt es schon eine Facebook oder WhatsApp Gruppe?
Viele Grüße
Klaus

Hey Klaus,

ich glaube beides nicht.
Zwar war der Termin schon einmal im Gespräche in der allgemeinen YLT Facebook Gruppe, aber eine extra Gruppe gibt es meines Wissens noch nicht.

Viele Grüße
Mirja

Hallo Mirja, schon gebucht? Ich noch nicht würde aber frei bekommen😊. Wie sieht es bei dir aus? LG Natalie

Hi Natalie, ich habe bereits gebucht. Schließe dich aber gern an🥳 Viele Grüße Mirja

Ja cool :partying_face: hast du schon eine Zimmerpartnerin? LG Natalie