Mexiko vom 26.11. bis 11.12

Servus zusammen,

ich möchte mich vom 26.11. bis 11.12. dem Trip in die Maya-Wildnis anschließen.
Hierzu suche ich Erfahrungsberichte, Mitreisende und/oder einen sympathischen Zimmerpartner.

Würde mich freuen von euch zu hören!
Kamil

Hallo Kamil,
hast du jetzt schon die Reise vom 26.11. - 11.12. nach Mexiko gebucht?

Ich habe schon gebucht, bin aber auch noch auf der Suche nach Mitreisenden.

VG
Annabell

Hallo Annabell,

ich wollte heute buchen aber der Termin scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Hast du irgendeine Benachrichtigung bekommen dass der Termin gecancelt wurde?

Viele Grüße,
Kamil

Inzwischen scheinen Buchungen für den Termin wieder möglich zu sein. Ich melde mich bei dir via PM sobald ich gebucht habe.

Viele Grüße,
Kamil

Hi zusammen :slight_smile:

Anscheinend ist die Mindestteilnehmerzahl für diese Reise jetzt auch erreicht. Ich überlege entweder am 19.11 oder 26.11 zu fliegen. Wisst ihr, ob es für den späteren Zeitpunkt ab dem 26.11 schon eine Facebook-Gruppe gibt?
Liebe Grüße
Caro

Hallo Caro,

bisher gibt es nach meinem Wissen noch keine Facebook-Gruppe.
Laut Klimatabelle endet im Oktober die Regenzeit, daher könnte ich mir vorstellen dass der spätere Termin besser passt :slight_smile:

Viele Grüße,
Kamil

Hey Caro,
meines Wissens nach gibt es auch noch keine Facebook-Gruppe.
Wenn du für den 26.11. buchst, buchst du ein halbes Doppelzimmer?
Bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße
Annabell

Hallo zusammen,

ich erstelle uns eine WhatsApp Gruppe.
Schickt mir gerne per PN eure Nummer dann füge ich euch hinzu.

Viele Grüße,
Kamil